Das große Finale steht vor der Tür! Nach zwei Wochen Container-Leben geht Promi Big Brother am heutigen Abend zu Ende und die letzten vier Kandidaten kämpfen um den Staffel-Sieg. Joey Heindle (26), Tobias Wegener (26), Janine Pink (32) und Theresia Fischer campen aktuell noch im VIP-Lager – und die deutsche Prominenz ist sich im Gespräch mit Promiflash sicher: DSDS-Star Joey wird am Ende das Rennen machen.

Sichert sich der Ex-Dschungelkönig nun auch noch die Promi BB-Krone? Wenn es nach Natascha Ochsenknecht (55) und Doreen Steiner geht – ja! Auf der Bar bOx-Eröffnung ihres Sohnes Jimi Blue enthüllt Natascha vor Promiflash ihren Favoriten: "Na, Joey natürlich". Der Sänger habe einfach ein großes Herz, weshalb sie ihn gerne auf dem Siegertreppchen sehen würde. Auch Reen-Star Doreen steht da ganz auf ihrer Seite. "Ich finde ja Joey immer noch so ein bisschen herzzerreißend", gesteht sie – und ist sich sicher, dass er der Publikumsliebling der Show sei.

Vor allem durch die fiesen Lästereien der Konkurrenz habe sich der 26-Jährige letztlich zum Titelfavoriten entwickelt, meint Natascha – und stellt klar: "Mobbing hasse ich auf den Tod – und es wird immer auf die drauf geschlagen, die es nicht verdient haben. In dem Fall jetzt Joey." Während die Camp-Mitglieder mit dem Musiker ihre Probleme haben, kommt er außerhalb des TV-Knasts offenbar ziemlich gut an.

Joey Heindle bei "Promi Big Brother" 2019Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother" 2019
Doreen Steinert alias Reen im Juli 2019ActionPress / Zengel, Dirk
Doreen Steinert alias Reen im Juli 2019
Natascha OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht
Glaubt ihr auch, dass Joey sich den Sieg holen wird?2476 Stimmen
1761
Ja! Ganz sicher.
715
Nee, ich habe einen anderen Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de