Traf Joey Heindle (26) mit seiner öffentlichen Liebeserklärung den Geschmack seiner Freundin? Der Sänger sitzt derzeit im Promi Big Brother-Container und machte schon mehrfach deutlich, wie sehr er seine Partnerin Ramona Elsener vermisst. Seine tiefen Gefühle für die Eiskunstläuferin drückte er dann auch durch eine sehr emotionale Botschaft aus – inklusive Tränen. Doch wie kam es bei der 27-Jährigen an, dass ihr Freund vor laufender Kamera sein Herz ausschüttete?

"Ich fand das mega-schön. Wenn man in so einer Extremsituation noch an seinen Partner denkt und ihm zeigt, dass man an ihn denkt – das fand ich schon mega-süß", offenbart die Blondine im Promiflash-Interview. Ramona hätte auch ganz genau gewusst, was sie dem Ex-Dschungelkönig auf seine Liebeserklärung geantwortet hätte: "Ich hätte ihm gesagt: 'Ich liebe dich auch.' Und hätte ich dann noch mit ihm reden können, hätte ich gesagt: 'Ach, du bist ja wieder mal kreativ gewesen'", schildert die Sportlerin.

Ramona hält zu ihrem Joey – und verteidigt ihn sogar gegen seine Kritiker. Nachdem ihm vorgeworfen wurde, eine Show abzuziehen, findet sie klare Worte: "Die anderen denken natürlich, er ist im normalen Leben nicht so. Aber ich kann sagen: Er ist wirklich immer so", erklärt sie.

Joey Heindle bei "Promi Big Brother"Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Joey Heindle und Ramona ElsenerInstagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener
Joey Heindle bei "Promi Big Brother" 2019Sat. 1
Joey Heindle bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr mit dieser Reaktion gerechnet?1523 Stimmen
1267
Ja, sie liebt ihren Joey doch auch total.
256
Nein, ich hätte gedacht, ihr sei es unangenehm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de