Wird es zwischen ihnen jetzt ernst? Erst in der vergangenen Woche hatte Gigi Hadid (24) mit diesem Date für Schlagzeilen gesorgt: Die Laufstegschönheit wurde mit Tyler Cameron erwischt – und das, obwohl eigentlich die amtierende Bachelorette Hannah Brown (24) nach ihrer Final-Pleite ein Auge auf ihren Zweitplatzierten geworfen hatte! Davon scheint sich Gigi aber nicht einschüchtern zu lassen: Das Model wurde jetzt erneut mit dem Kuppelshow-Hottie gesichtet!

Paparazzi entdeckten die Blondine und Tyler am Dienstag in New York, wie Aufnahmen zeigen, die unter anderem auch TMZ veröffentlichte. Die Blondine und der Reality-Star sollen eine Date-Night in der neuen Bar von Justin Theroux (48) genossen haben – und der Abend scheint besonders Gigi gefallen zu haben. Auf den Bildern strahlt die 24-Jährige, die sich für ihre Verabredung für ein schlichtes graues Shirt und eine Boyfriend-Jeans im Used-Look entschieden hatte, bis über beide Ohren. Ein Statement der vermeintlichen Turteltauben gibt es allerdings bisher nicht.

Auch Hannah hält sich mit Äußerungen über den 26-Jährigen und Gigi bisher bedeckt. Im Interview mit People stellte die Rosenverteilerin allerdings klar, dass sie ihr Single-Leben genieße – und die Sache zwischen ihr und Tyler noch nicht ganz geklärt sei: "Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Stand der Dinge zwischen uns gerade ist."

Gigi Hadid, ModelGetty Images
Gigi Hadid, Model
Tyler Cameron, US-Bachelorette-ZweitplatzierterInstagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron, US-Bachelorette-Zweitplatzierter
Hannah Brown, US-Bachelorette 2019Getty Images
Hannah Brown, US-Bachelorette 2019
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden?419 Stimmen
280
Ja, auf jeden Fall!
139
Nein, Tyler passt viel besser zu Hannah.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de