Steht etwa schon längst fest, wer Gerda Lewis (26)' Herzbube ist? Seit einigen Wochen flimmert die diesjährige Bachelorette-Staffel über die deutschen Mattscheiben. Gerda hat mittlerweile schon ordentlich aussortiert und nun noch die Wahl zwischen zehn adretten jungen Herren. Während sich in den vergangenen Episoden kein klarer Favorit herauskristallisieren ließ, könnte der Einspieler in der ersten Folge bereits verraten haben, wie die Liebessuche ausgeht: Der Trailer soll eindeutige Hinweise darauf gegeben haben, dass Keno Rüst die letzte Rose bekommen wird.

Eigentlich soll der erste Trailer die Fans des Kuppelformats so richtig heiß auf die neue TV-Liebesjagd machen – könnte er nun aber die Spannung zerstört haben? Der Clip gibt Einblicke in ein mögliches Home- oder gar Dream-Übernachtungsdate und zeigt deutlich: Es ist Erster-Kuss-Keno, mit dem Gerda da im Bett kuschelt. Zwar ist sein Gesicht nicht erkennbar, wohl aber die auffälligen Tattoos auf den Armen des 28-Jährigen.

Nicht nur diese Sequenz spricht dafür, dass Keno bei der Junggesellin ganz hoch im Kurs steht. Auch Bilder von Gerdas letzter Blümchen-Übergabe werden gezeigt. Zu sehen bekommt man vom Empfänger zwar lediglich einen dunklen Anzug und eine Hand, die Keno gehören könnte – zu hören ist aber auch ein Seufzer, der laut einer Fan-Theorie ganz klar von dem Sportsfreund stammt. Glaubt ihr, dass die Zuschauer damit ins Schwarze getroffen haben? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de

Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Keno RüstTVNOW
Bachelorette Gerda Lewis und Kandidat Keno Rüst
Keno RüstTVNOW
Keno Rüst
Gerda Lewis, die Bachelorette 2019Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, die Bachelorette 2019
Glaubt ihr auch, dass Keno der Gewinner ist?3661 Stimmen
1631
Nee, so eindeutig finde ich das nicht
2030
Ja, die Sache ist klar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de