Gerda Lewis (26) bleibt beim Thema Haarfarben unentschlossen! Derzeit verdreht die amtierende Bachelorette ihren Kandidaten als Blondine den Kopf – aber die Boys sollten sich nicht allzu sehr auf ihren momentanen Typ einschießen. In der Vergangenheit spielte die Fitness-Influencerin vor allem mit zwei Tönen immer wieder Bäumchen wechsle dich. Entweder war sie mit hellem Schopf unterwegs oder mit brauner Mähne. Nun verrät Gerda: Sie denkt darüber nach, bald auf dunkleres Haupthaar umzusteigen!

"Leute, wir Mädels kennen doch diesen Moment: Man schaut sich alte Snaps an und denkt sich... Irgendwie finde ich die Farbe echt schön an mir", kommentiert die gebürtige Litauerin Fotos von sich in ihrer aktuellen Instagram-Story. Auf denen ist Gerda als Brünette zu sehen. Gleichzeitig beantwortet sie damit auch die Frage, warum sie regelmäßig ihren Look ändert: "Weil ich verdammt nochmal eine Idiotin bin, die beide Farben liebt und mich einfach niemals entscheiden kann, ob ich blond oder brünett sein will!"

Ob sie mit so einer Style-Änderung ihren TV-Auserwählten vor den Kopf stoßen könnte? Hoch im Kurs scheint derzeit Tim Stammberger zu stehen. Der 25-Jährige durfte in der vergangenen Kuppelshow-Episode als erster bei der Rosenlady übernachten. Vor dem Sendestart machte der Polizist aber deutlich, dass ihn andere Dinge an einer Frau reizen: "Für mich ist es wichtig, dass sich die Frau mit mir in jedes Abenteuer stürzen kann!", verriet er im Interview mit RTL. Auch optische Ansprüche hat Tim – vor allem Augen wecken seine Aufmerksamkeit.

Gerda Lewis im Januar 2019Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis im Januar 2019
Gerda Lewis, Social-Media-StarInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, Social-Media-Star
Tim Stammberger und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Tim Stammberger und Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" 2019
Würde euch Gerda mit braunen Haaren besser gefallen?932 Stimmen
675
Auf jeden Fall, als Brünette fände ich sie interessanter!
257
Nein, das Blond steht ihr einfach am besten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de