Bei dieser Sendung gibt es wieder eine Änderung! Ursprünglich waren Joko Winterscheidt (40) und Klaas Heufer-Umlauf (35) in "Das Duell um die Welt" selbst um den Globus gereist, um waghalsige Aufgaben zu meistern. Seit Ende 2018 machen diese Reisen jedoch Prominente, die entweder für Team Joko oder für Team Klaas kämpfen. Jetzt ist das Konzept der Sendung noch einmal überarbeitet worden: Demnächst wird sie live ausgestrahlt!

Nach Angaben von DWDL werden die Studio-Spiele, in denen die beiden Entertainer noch selbst antreten, am 31. August erstmals live zu sehen sein. Welche Stars in der Premieren-Sendung dabei sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben – dafür aber, in welche Länder es die Promi-Kandidaten dieses Mal verschlägt: Die Teammitglieder von Joko und Klaas werden unter anderem in Taiwan, Nigeria und Mexiko im Einsatz sein.

"Das Duell um die Welt" ist übrigens nicht die einzige Show des Moderatoren-Duos, die demnächst auf die Bildschirme zurückkehren wird: Auch von "Joko & Klaas gegen ProSieben" soll es wegen des großen Erfolges im Herbst neue Folgen geben.

Joko Winterscheidt zu Gast beim Rennstall von Mercedes während eines Formel-1-RennensActionPress
Joko Winterscheidt zu Gast beim Rennstall von Mercedes während eines Formel-1-Rennens
Klaas Heufer-Umlauf bei der Premiere des Films "Die Goldfische"ActionPress
Klaas Heufer-Umlauf bei der Premiere des Films "Die Goldfische"
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises, 2017ActionPress
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises, 2017
Wie findet ihr es, dass die Sendung bald live stattfinden soll?1013 Stimmen
915
Super! Ich finde, es macht eine Show interessanter.
98
Nicht so gut – ich bevorzuge Aufzeichnungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de