Sie kommen von ihrer Liebes-Wolke nicht mehr runter: Seit ihrer Hochzeit im Dezember vergangenen Jahres sind Priyanka Chopra Jonas (37) und Nick Jonas (26) fast nur noch als Duo zu sehen. Das Powerpaar versucht, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen – trotz voller Terminkalender. Erst kürzlich gönnten sich die beiden einen traumhaften Urlaub: Priyanka und Nick teilten jetzt ziemlich verschmuste Pics mit ihren Fans!

Wenn diese Blicke nicht Bände sprechen: Auf aktuellen Instagram-Schnappschüssen präsentiert sich das Paar verliebter denn je. Zurzeit verbringen die Schauspielerin und ihr Gatte eine entspannte Zeit in Miami, Florida, und sprühen nur so vor Liebe. "Mein Herz", betitelte die 37-Jährige eine Momentaufnahme mit ihrem Ehemann im Meer. Nicks Mama, Denise Jonas, war bei diesem Anblick mehr als entzückt und kommentierte das Bild mit "meine Lieblinge".

Erst vor Kurzem feierte die Bollywood-Beauty ihren Geburtstag. Zu diesem Anlass widmete Nick seiner Frau rührende Worte im Netz und machte einmal mehr deutlich, für wen sein Herz für immer schlagen wird: "Licht meiner Welt. Mein ganzes Herz. Ich liebe dich, Baby – Happy Birthday!"

Priyanka Chopra und Nick Jonas bei ihrem HochzeitsempfangSplash News
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei ihrem Hochzeitsempfang
Priyanka Chopra und Nick Jonas in MumbaiSplashNews.com
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas in Paris, Juni 2019KCS Presse / MEGA
Nick Jonas und Priyanka Chopra Jonas in Paris, Juni 2019
Wie findet ihr die Bilder?308 Stimmen
251
Total süß!
57
Etwas too much...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de