Hailey Bieber (22) nimmt ihren Justin (25) öffentlich in Schutz! Der Grund für den Support: In der vergangenen Woche soll der Biebs ein paar Zeilen des Liedes “The Pot” von der amerikanischen Band Tool im Netz verbreitet haben – und sofort kursierten die Gerüchte, dass Justin ein Fan der Progressive-Metal-Gruppe sei. Frontmann Maynard James Keenan reagierte auf diese Schlagzeilen allerdings alles andere als charmant. Deswegen platzte Justins Frau Hailey jetzt der Kragen!

Auf die Nachricht, dass der 25-Jährige ein Tool-Fan sei, reagierte Maynard in einem Twitter-Beitrag mit einem einzigen Wort: "Mist". Während sich Justin nicht dazu äußerte, ergriff Hailey Partei für ihren Mann: "Er hat damit ausgedrückt, dass er ein Fan deiner Musik ist. Aufgewachsen ist, während er deine Musik gehört hat."

Der Musiker müsse in den Augen des Models mit sich selbst unzufrieden sein, wenn er wolle, dass Menschen sich klein fühlen, die ihre Bewunderung für ihn ausdrücken. "Sehr kindisch und verletzend", urteilte Hailey. Sie hoffe, der Sänger finde "Sicherheit" in sich selbst. Bisher hat sich Maynard noch nicht zu dem Statement der Blondine geäußert.

Maynard James Keenan, MusikerGetty Images
Maynard James Keenan, Musiker
Justin und Hailey Bieber im Mai 2019 in New York CitySplash News
Justin und Hailey Bieber im Mai 2019 in New York City
Maynard James Keenan beim Governors Ball Music Festival 2017Getty Images
Maynard James Keenan beim Governors Ball Music Festival 2017
Was haltet ihr von der Aktion des Tool-Frontmanns?1224 Stimmen
376
Ist doch witzig, die sollen sich mal nicht so anstellen.
848
Total gemein! Was soll das?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de