Baby-News bei Anna Hofbauer (31)! Im Februar 2018 machte die ehemalige Bachelorette ihre Beziehung zu Marc Barthel (29) öffentlich. Am Samstagabend wurde nun bekannt, dass die Blondine und der Serien-Star zusammen ein Kind erwarten. Doch nicht nur das: Die Schauspielerin ist bereits im fünften Monat schwanger! Aber wie ist es der Musicaldarstellerin gelungen, ihre Schwangerschaft über diesen langen Zeitraum so gut zu verstecken?

Ihre letzten Instagram-Bilder liefern die Antwort! Mit dem neuen Wissen, dass Anna Nachwuchs erwartet, fällt eines ganz klar auf: Auf den Schnappschüssen der letzten Tage und Wochen dreht sie sich immer weg – die Vorderseite und auch der Bauch der 31-Jährigen sind somit nie richtig zu sehen! Zudem postete sie in letzter Zeit auch verstärkt Porträt-Fotos.

Mit dem Nachwuchs dürfte das Familienglück der beiden TV-Gesichter nun perfekt sein. Schon in der Vergangenheit zeigten Anna und Marc immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind – und sprachen sogar schon zu einem früheren Zeitpunkt über ihre eigene Familienplanung.

Anna Hofbauer, ehemalige BacheloretteInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, ehemalige Bachelorette
Anna Hofbauer, MusicaldarstellerinInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer, Musicaldarstellerin
Anna Hofbauer und Marc Barthel beim Studio Hamburg NachwuchspreisBecher/WENN.com
Anna Hofbauer und Marc Barthel beim Studio Hamburg Nachwuchspreis
Hättet ihr damit gerechnet, dass Anna und Marc Nachwuchs bekommen?1295 Stimmen
629
Grundsätzlich ja! Die beiden sind ja nun schon fast zwei Jahre zusammen.
666
Nein! Ich hätte gedacht, die beiden lassen sich noch etwas mehr Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de