Tristan Thompson (28) genießt die wertvolle Zeit mit seiner Tochter! Seit dem folgenschweren Fremdknutsch-Skandal vor einigen Monaten ist der Basketballer nicht mehr mit der Mutter von True (1) zusammen. Doch zum Wohl ihres gemeinsamen Kindes kommt Khloe Kardashian (35) dem Spieler der Cleveland Cavaliers entgegen und lässt ihn am Leben des Wonneproppens teilhaben. Nun teilte Tristan einen schönen Vater-Tochter-Moment im Netz und sorgte damit für Begeisterung unter seinen Fans.

Auf Instagram postete der 28-Jährige jetzt eine Aufnahme von sich und seinem kleinen Sonnenschein in einer Baby-Sportgruppe. Auf dem Foto schauen die beiden ganz gebannt in die Mitte des Sitzkreises – und haben dabei den gleichen Gesichtsausdruck. Genau deshalb betitelte der Power Forward das Bild auch mit "Zwillinge" und fügte ein applaudierendes Emoji sowie ein Smiley mit Herzchen-Augen hinzu. Seine Follower taten es ihm gleich und kommentierten das Pic zahlreich mit Herzen und Symbolen von gefalteten Händen.

Dass seine Netzgemeinde seine Posts überhaupt kommentieren darf, ist nicht immer der Fall: Nachdem seine unzähligen Seitensprünge öffentlich geworden waren, schaltete der Profisportler diese Funktion für eine Weile ab. Zudem hatte Tristan auch beruflich mit den Auswirkungen seiner Affären zu tun: Bei einem Basketballspiel wurde er sogar vom Publikum ausgebuht.

Khloe Kardashian und Tristan Thompson mit Töchterchen TrueInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian und Tristan Thompson mit Töchterchen True
Tristan Thompson und seine Tochter TrueInstagram / realtristan13
Tristan Thompson und seine Tochter True
Tristan Thompson, Basketball-SpielerHannah Foslien/Getty Images
Tristan Thompson, Basketball-Spieler
Was sagt ihr zu Tristans Foto mit True?218 Stimmen
142
Supersüß! Man sieht eindeutig, wem sie ähnlicher sieht.
76
Also, mich begeistert das jetzt nicht sonderlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de