Sebastian Mansla spricht Klartext! In der ersten Folge von Die Bachelorette staunte der Influencer beim Aussteigen aus dem Auto nicht schlecht – denn Rosen-Lady Gerda Lewis (26) war dem Kölner nicht unbekannt! Im Verlauf der Sendung wurde dann klar: Der selbst ernannte "Content Creator" bandelte bereits mit einer Freundin der 26-Jährigen an. In einem Interview sprach Sebastian nun über diese Romanzeund schilderte, wie er Doreen Petrova kennengelernt hatte!

Im Gespräch mit RTL erklärte der 30-Jährige, er habe Doreen vor über einem Jahr auf Mallorca kennengelernt: "Dann haben wir noch ein paar Dinge zusammen unternommen, sie war dann in Dubai, da hab ich sie auch besucht!" Die Sport-Liebhaberin sei damals jedoch gerade aus einer langen Beziehung gekommen – nicht unbedingt förderlich für die Liebelei, wie Sebi versicherte: "Es war von beiden Seiten aus, glaube ich, ich weiß es nicht, nicht so mit ernsten Absichten!"

Für Gerda war der Fall schon in der ersten Nacht der Rosen klar – sie schickte den Fitnesscoach ohne eine Schnittblume heim. Die Zuschauer waren von so viel Loyalität gegenüber ihrer BFF begeistert: "Die Entscheidung mit Sebastian war vollkommen richtig. Sister before Mister!", schrieb ein Fan auf Instagram.

Sebastian Mansla, InfluencerTVNOW
Sebastian Mansla, Influencer
Gerda Lewis mit Doreen PetrovaInstagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis mit Doreen Petrova
Gerda Lewis und Sebastian Mansla bei der Bachelorette 2019TVNOW
Gerda Lewis und Sebastian Mansla bei der Bachelorette 2019
Hättet ihr Sebastian eine Rose gegeben?1256 Stimmen
112
Ja, er ist doch eigentlich ganz süß!
1144
No way – sowas macht man unter Freundinnen einfach nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de