Kriegt Stormi (1) schon bald einen Spielgefährten? Im Februar vergangenen Jahres hatte Kylie Jenner (21) nach monatelangem Rätselraten endlich die Katze aus dem Sack gelassen: Sie hatte ihre Schwangerschaft bis zur Geburt von ihrer Tochter verheimlicht. Seitdem ist Stormi der ganze Stolz der Selfmade-Milliardärin – und dass sie sich ganz bald weiteren Nachwuchs wünscht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint es aber durchaus ernst zu werden: Kylie und ihr Schatz Travis Scott (28) üben bereits fleißig!

Ein People-Insider plauderte nun aus, dass Kylie "sehr glücklich mit ihrem Leben" sei. Nur zu dritt wollen sie und Travis allerdings offenbar nicht mehr allzu lange sein: "Kylie liebt es, Mama zu sein, und kann es nicht erwarten, Stormi ein Geschwisterchen zu schenken." Geht es nach den Bekannten des Promi-Paares, scheint Kind Nummer zwei auch bereits in Planung zu sein: "Jeder denkt, dass Kylie schon bald mit ihrem zweiten Baby schwanger sein wird. Sie versuchen es." Aber nicht nur ein zweites Mini-Me ist in Planung: "Sie und Travis sprechen übers Heiraten."

Wie sehr sie ihre Rolle als Mama verändert hat, hatte Kylie erst vor Kurzem im Interview mit Harper’s Bazaar Arabia offenbart: "Als ich Mutter wurde, hat das meine Perspektive aufs Leben total verändert und ich habe meine eigene Mutter angeschaut und viel mehr zu schätzen gelernt, was sie für mich getan hat", erklärte die 21-Jährige.

Stormi Webster und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Stormi Webster und Kylie Jenner
Travis Scott und Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Travis Scott und Kylie Jenner
Travis Scott mit seiner Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Travis Scott mit seiner Tochter Stormi
Glaubt ihr, dass Kylie bald wieder schwanger wird?1081 Stimmen
979
Ja, ich glaube, es wird demnächst passieren.
102
Nein. Ich denke, sie lässt sich damit noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de