Diese beiden bekommen ein Baby! Anna Hofbauer (31) und ihr Freund Marc Barthel (29) ließen kürzlich bekannt geben, dass sie zusammen Nachwuchs erwarten – die ehemalige Bachelorette ist tatsächlich sogar schon im fünften Monat schwanger! Dass die beiden eine gemeinsame Zukunft planen, stand aber offenbar schon länger fest: Denn die Schauspielerin sprach schon einmal in einem Interview im Januar 2019 von ihrer Familienplanung!

"Ich glaube, ein Kind kommt dann, wenn das Kind kommt. Und da ist es dann doof, zu planen, jetzt passt das gerade in den Zeitraum oder jetzt passt das gerade nicht", verriet die 31-Jährige schon Anfang das Jahres im Interview mit Promiflash. Offenbar hat es nun in die zeitliche Planung der beiden gepasst, sodass dem Familienglück nichts mehr im Wege stehen sollte.

Bereits seit Herbst 2017 sind die beiden Turteltauben ein Paar und gehen gemeinsam durchs Leben. Seitdem zeigen die beiden immer wieder, wie vernarrt sie ineinander sind: Anfang des Jahres präsentierten sie sich beispielsweise ganz verliebt bei einem gemeinsamen Trip in Paris.

Anna Hofbauer und Marc Barthel auf der Berliner Fashion Week, 2019Getty Images
Anna Hofbauer und Marc Barthel auf der Berliner Fashion Week, 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Eröffnung des Christmas Garden in BerlinWENN.com
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Eröffnung des Christmas Garden in Berlin
Anna Hofbauer in ParisInstagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer in Paris
Freut ihr euch, dass Anna und Marc Nachwuchs erwarten?983 Stimmen
724
Ja, total! Ich freu mich riesig für die beiden.
259
Um ehrlich zu sein, habe ich mich mit den beiden bisher nicht so sehr beschäftigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de