Moderatorin Sylvie Meis (41) ist allem Anschein nach schwer verliebt! Erst vor wenigen Tagen wurde die blonde Schönheit zusammen mit ihrer neuen Flamme von Paparazzi abgelichtet. Bei dem Mann an ihrer Seite handelt es sich um den deutschen Künstler Niclas Castello. Gemeinsam verbringen die beiden gerade ein paar romantische Tage in Saint-Tropez und wurden dort unter anderem beim Knutschen im Meer gesichtet. Jetzt wurden die Turteltauben erneut von Fotografen erwischt: Auf den aktuellen Aufnahmen steht Sylvie ihr Glück sogar noch deutlicher ins Gesicht geschrieben!

Sylvie und ihre Urlaubsbegleitung wurden in der französischen Küstenstadt jetzt bei einem Date im Club 55 gesichtet. Auf den Fotos wirken die zwei überglücklich und schon sehr vertraut miteinander: Händchen haltend schlenderten die zwei an der Mittelmeerküste entlang und blieben immer wieder stehen, um sich zu küssen. Insidern zufolge sollen sich die Niederländerin und der gebürtige Thüringer erst Anfang Juni auf der Hochzeit ihrer gemeinsamen Freundin Barbara Meier (32) kennengelernt haben. Die aktuellen Aufnahmen legen jedoch nahe, dass die beiden seither wohl sehr viel Zeit miteinander verbracht haben.

Sylvie selbst hat sich noch nicht zu ihrem offiziellen Beziehungsstatus geäußert. Ihre Urlaubsbilder scheinen jedoch Bände sprechen. Ob die Unternehmerin ihre Fans bald darüber aufklären wird, in welchem Verhältnis sie zu dem Bartträger steht? Was meint ihr? Stimmt ab!

Niclas Castello und Sylvie Meis 2019 in Saint-TropezMCvitanovic / SplashNews.com
Niclas Castello und Sylvie Meis 2019 in Saint-Tropez
Niclas Castello und Sylvie Meis 2019 in Saint-TropezMCvitanovic / SplashNews.com
Niclas Castello und Sylvie Meis 2019 in Saint-Tropez
Niclas Castello und Sylvie Meis in Saint-TropezXO Pix / ActionPress
Niclas Castello und Sylvie Meis in Saint-Tropez
Glaubt ihr, dass sich Sylvie bald selbst zu den Fotos mit Niclas äußern wird?818 Stimmen
636
Bestimmt! Sie sieht wirklich glücklich aus!
182
Ich glaube eher nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de