Sie könnte momentan wohl nicht glücklicher sein! Vor rund einer Woche heiratete Sarafina Wollny (24) ihren Verlobten Peter Heck (26) – die Fans der Reality-TV-Darstellerin konnten die kirchliche Trauung sogar in einer Spezialfolge von Die Wollnys mitverfolgen. Doch sind die beiden auch vor dem Gesetz schon ganz offiziell Mann und Frau? Im Netz klärte die frischgebackene Braut ihre Follower nun auf und verriet, ob die beiden auch schon standesamtlich geheiratet haben!

"Da viele gefragt haben: Ja, wir sind auch standesamtlich verheiratet", stellte die 24-Jährige auf Instagram klar und unterstrich mit mehreren Herz-Emojis noch einmal, wie happy sie über diesen Umstand ist. Für die Fans der Kult-Familie kommt es sogar noch besser: Denn auch diese Heirats-Zeremonie wird noch im TV zu sehen sein! "Das seht ihr noch separat, in den neuen Folgen. Dafür haben wir nur leider noch keinen Ausstrahlungs-Termin", verkündete Sarafina ihren Supportern die frohe Botschaft.

Ob die beiden auch standesamtlich verheiratet sind, war jedoch nicht die einzige Frage, die sich die Fans nach der Hochzeit stellten: Auch bezüglich des Nachnamens herrschte bei den Usern zunächst Unklarheit. Inzwischen ist jedoch bekannt, dass der TV-Star seinen berühmten Namen nicht ablegen wird – stattdessen wird ihr Peter zukünftig auch mit "Wollny" unterschreiben.

Sarafina Wollny, TV-StarInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, TV-Star
Sarafina Wollny und Peter HeckInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und Peter Heck
Sarafina Wollny und Peter Heck mit ihrem Hund FeivelInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und Peter Heck mit ihrem Hund Feivel
Hättet ihr gedacht, dass die beiden auch schon standesamtlich verheiratet sind?2421 Stimmen
2349
Ja, davon bin ich ausgegangen!
72
Nein! Ich dachte, das hätten die beiden noch vor sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de