Patrick Fabian (31) und seine Freundin Lea schweben auf Wolke sieben! Im Dezember zeigte der Berlin - Tag & Nacht- Hottie sich erstmals mit der temperamentvollen Beauty bei einer Veranstaltung. Vor Kurzem verkündeten die Turteltauben dann die frohe Botschaft, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Nun feierten die werdenden Eltern einer Tochter bereits ihren ersten Jahrestag und der TV-Star schwärmte in einem Posting von seiner Traumfrau!

"Vor genau einem Jahr haben wir beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen, und ich durfte dich erstmals meine Freundin nennen", kommentierte Patrick ein Instagram-Foto, auf dem er zärtlich seine schwangere Freundin küsst. Lea sei in seinen Augen "die perfekte Frau mit den richtigen Wertvorstellungen, einem unglaublich schönen Charakter, einer liebevollen Seele und einer Ausstrahlung zum Verlieben." In dem Beitrag offenbarte er aber auch ehrlich, dass er sich anfangs nur von ihrer Schönheit angezogen gefühlt habe. Die Liebe habe sich erst mit der Zeit entwickelt.

Das Paar legte eine rasante Beziehung hin: Sie lernten sich im Mai vergangenen Jahres beim Berliner Karneval der Kulturen kennen. Im Juli zog sie dann bei ihm ein. Patrick kann es kaum noch abwarten, endlich eine Familie mit seiner Liebsten zu sein: "Ich freue mich riesig auf eine gemeinsame Zukunft mit dir, unseren Kindern und Kindeskindern."

Patrick Fabian, BTN-StarInstagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, BTN-Star
Patrick Fabian mit seiner Freundin Lea, Mai 2019Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian mit seiner Freundin Lea, Mai 2019
Patrick Fabian und Lea mit ihrer KatzeInstagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian und Lea mit ihrer Katze
Was haltet ihr von dem Posting?324 Stimmen
265
Das ist total niedlich!
59
Das ist mir zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de