Priyanka Chopra (37) hat heute allen Grund zur Freude! Die Schauspielerin feiert ihren 37. Geburtstag. Ob Priyanka diesen besonderen Tag mit ihrem Mann Nick Jonas (26) oder doch vielleicht mit Freunden verbracht hat, ist nicht bekannt. Klar ist allerdings, dass ihre Liebsten an ihrem Ehrentag an die Film-Beauty denken: Priyankas Schwägerinnen Sophie Turner (23) und Danielle Jonas (31) widmen ihr rührende Zeilen im Netz!

Sophie ist seit einigen Wochen ganz offiziell Priyankas Schwipp-Schwägerin. Zu ihrem Geburtstag teilte Sophie jetzt ein süßes Kuschelfoto der beiden in ihrer Instagram-Story. Dazu schrieb sie: "Herzlichen Glückwunsch an meine Schwester. Ich liebe dich." Aber auch Danielle ließ es sich nicht nehmen, der Frau ihres Schwagers zu gratulieren. "Herzlichen Glückwunsch Priyanka! Ich hoffe, dein Tag ist so strahlend und wunderschön, wie du. Ich liebe dich!", schrieb sie zu einem niedlichen schwarz-weiß Insta-Pic, auf dem sie es sich auf Priyankas Schoß gemütlich gemacht hat. Ganz klar also, die drei Jonas-Ehefrauen sind einfach unzertrennlich.

Den süßesten Geburtstagsgruß bekam Priyanka aber wohl von ihrem Mann. Nick machte seinen Followern mit einem rührenden Post klar, wie viel ihm seine Liebste bedeutet: "Licht meiner Welt. Mein ganzes Herz. Ich liebe dich, Baby – Happy Birthday!"

Sophie Turner und Priyanka ChopraMEGA
Sophie Turner und Priyanka Chopra
Nick Jonas, Priyanka Chopra und Danielle JonasInstagram / daniellejonas
Nick Jonas, Priyanka Chopra und Danielle Jonas
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Wusstet ihr, dass sich Priyanka, Sophie und Danielle so nahe stehen?369 Stimmen
295
Ja, sie machen doch viel zusammen!
74
Nein, das war mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de