Sie kann ihr Glück offenbar gar nicht fassen! Erst im Mai wurde Amy Schumers (38) Leben komplett auf den Kopf gestellt: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem versorgt die Komikerin ihre Fans immer wieder mit intimen Schnappschüssen aus ihrem Leben als Mama – und wird wegen ihrer Ehrlichkeit gefeiert. Auch bei ihrer aktuellen Netz-Enthüllung wurde es mal wieder privat: Amy hat nach der Schwangerschaft erstmals wieder ihre Tage!

"Die erste Periode seit einem Jahr", freute sich die 38-Jährige auf Instagram. Während viele Fans in den Kommentaren vermuteten, die offenherzige Amy würde ihre blutigen Slips präsentieren, und sich deshalb mit gemischten Gefühlen durch die drei Bilder des Albums klickten, gab das TV-Gesicht keinen schlüpfrigen Einblick: Neben der Bild-Caption mit vielen roten Emojis postete Amy drei Schnappschüsse mit ihrem Ehemann Chris Fischer, den sie im Freudentaumel küsste. Während die Blondine nur auf dem letzten Bild etwas skeptisch schaut, scheint der Koch von dem Perioden-Enthusiasmus leicht irritiert zu sein.

Zuletzt hatte ihre Klinik-Unterwäsche vor einigen Wochen für Jubelstürme bei Amy gesorgt. Zu einem Social-Media-Bild, auf dem sie ihren Sohn in Slip und BH durch die Gegend schiebt, hatte die Schauspielerin von dem komfortablen Höschen geschwärmt: "Klinik-Unterwäsche fürs Leben."

Amy Schumer im Mai 2019Splash News
Amy Schumer im Mai 2019
Chris Fischer und Amy Schumer im Juli 2019Instagram / amyschumer
Chris Fischer und Amy Schumer im Juli 2019
Amy Schumer mit ihrer TochterInstagram / amyschumer
Amy Schumer mit ihrer Tochter
Was haltet ihr von Amys Offenheit?1097 Stimmen
634
Finde ich super.
463
Manchmal ist mir das schon ein bisschen zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de