Heiß, heißer, Nazan Eckes (43)! Während ihrer Teilnahme an Let's Dance machten sich die Fans noch Sorgen um die hübsche TV-Moderatorin. Ihrer Meinung nach habe sie im Zuge des Trainings viel zu viel Gewicht verloren und müsse besser auf sich und ihren Körper aufpassen. Mittlerweile scheint dieses Thema aber vom Tisch zu sein – denn die Zweifach-Mama wird von ihrer Community im Netz gerade für ihren Hammer-Body gefeiert.

Die 43-Jährige verbringt gemeinsam mit ihrer Familie die Sommermonate in der Türkei. Seit sie im Paradies angekommen ist, versorgt sie ihre Follower mit zahlreichen Bikini-Schnappschüssen, welche die User fast um den Verstand bringen: Nazan darf sich über zahlreiche Likes und fast durchweg positive Kommentare freuen. Selbst ihre fitten "Let's Dance"-Kollegen können sich vor Begeisterung kaum zurückhalten und Läuferin Sabrina Mockenhaupt (38) ist fast sprachlos angesichts von Nazans sexy Bikinis und Badeanzügen. "Jetzt musst du langsam mal verraten, wo du die heißen Dinger herhast. Bist das perfekte Bademode-Testimonial", schwärmt sie.

Doch wer hat eigentlich das Vergnügen, die hotten Fotos zu schießen? Na klar, natürlich Nazans Ehemann Julian Khol. Seit sieben Jahren sind die Turteltauben bereits verheiratet, doch sattgesehen hat sich der Künstler noch lange nicht an seiner Frau. "Die meisten Komplimente bekomme ich von Julian, wenn ich gerade mal drei Stunden geschlafen habe, die Augenringe tief sitzen und die Haare zu Berge stehen", erzählte Nazan einst im Gala-Interview.

Nazan EckesInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes
Nazan EckesInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes
Julian Kohl und Nazan Eckes, November 2018Instagram / eckes.nazan
Julian Kohl und Nazan Eckes, November 2018
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Nazan?922 Stimmen
703
Einfach Wahnsinn, tolle Frau!
219
Das interessiert mich nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de