Seit 2012 waren Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) bereits miteinander verlobt. Vor wenigen Tagen schworen sich die Turteltauben in einer romantischen Zeremonie nun die ewige Treue. Nicht nur für das frischgebackene Ehepaar war dieser Moment etwas ganz besonderes – auch Mama Silvia (54) kam gegenüber Promiflash aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und verriet: Für sie gab es während der Hochzeit mehrere Highlights.

Sarafina und ihren Peter vor dem Traualtar stehen zu sehen, war für Harald Elsenbast (59) ein ganz besonderes Gefühl. Da er in den vergangenen Monaten immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, war er zutiefst gerührt, diesen besonderen Tag miterleben zu dürfen. Auch für Silvia gab es nicht nur einen schönen Moment: "Celina als Blumenmädchen, wie sie Richtung Altar gelaufen ist und Estefanias Auftritt. Es gab ganz viele schöne Augenblicke", erklärte die 54-Jährige begeistert gegenüber Promiflash.

Bevor sich das junge Paar in einem Dorf in Nordrhein-Westfalen das Jawort gegeben hat, herrschte bei der gesamten Wollny-Familie jedoch große Nervosität, wie Oberhaupt Silvia offenbarte: "Morgens waren wir alle total nervös." Doch die Aufregung habe sich laut Partner Harald dann im Laufe des Tages schnell wieder gelegt.

Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Silvia Wollny, Reality-TV-StarInstagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Reality-TV-Star
Silvia Wollny und Harald Elsenbast im Juli 2019RTL II
Silvia Wollny und Harald Elsenbast im Juli 2019
Würdet ihr gerne mehr Details der Hochzeit erfahren?2471 Stimmen
1985
Ja, total gerne!
486
Nein, das muss nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de