Sarafina Wollny (24) macht ihre Mama mächtig stolz! Vergangenen Samstag war der Tag, auf den Die Wollnys-Fans lange hingefiebert hatten: Sarafina und ihr Partner Peter Heck (26) traten endlich vor den Traualtar. Nach acht Jahren Beziehung wagten sie damit den nächsten Schritt und schworen sich die ewige Liebe. Viele Einblicke gibt es von dem Event noch nicht. Jetzt verrieten Mama Silvia (54) und ihr Lebensgefährte Harald Elsenbast (59) allerdings, wie sie die Hochzeit der 24-Jährigen erlebt haben!

Familienoberhaupt Silvia und Wollny-Ersatz-Papa Harald dürften ähnlich aufgeregt wie das Brautpaar selbst gewesen sein – die Zeremonie genossen sie aber in vollen Zügen: "Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit", schwärmte Silvia im Interview mit RTL II. Auch Harald zeigte sich von der Eheschließung mehr als nur gerührt: "Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns." Neben Gesundheit, Glück in der Liebe und ewiger Treue wünschen sich die 54-Jährige und ihr Liebster aber noch etwas anderes für die Frischvermählten: "Und dass es mit dem Nachwuchs klappt!"

Der Sender gab noch ein weiteres Detail preis: In der Kirche übernahm Sylvanas kleine Tochter Celina-Sophie (6) die Rolle des Blumenmädchens. Im weißen Mini-Brautkleidchen samt Schleier strahlte die junge Dame mit der Braut um die Wette.

"Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" am Mittwoch, den 17. Juli 2019, um 20:15 Uhr bei RTL II

Peter und Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny
Celina-Sophie Wollny bei Sarafina Wollnys HochzeitRTL II
Celina-Sophie Wollny bei Sarafina Wollnys Hochzeit
Sarafina Wollny und Peter HeckInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und Peter Heck
Werdet ihr euch die Hochzeit im TV anschauen?2384 Stimmen
1912
Ja, auf jeden Fall!
472
Nein, das interessiert mich echt gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de