Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (18) wollen ihr Glück mit der ganzen Welt teilen – und das ziemlich detailliert. In den vergangenen Tagen gewährten die Turteltauben ganz Deutschland Einblick in ihre Beziehung. Sie plauderten ganz offen über ihren Sex und offenbarten das ein oder andere pikante Detail. Der Wendler bereut das aber keine Sekunde, wie er gegenüber Promiflash klarstellte, im Gegenteil: Er findet es ganz normal, über das Thema zu sprechen.

"Es kommt einem ja fast so vor, als hätte Deutschland noch nie über Sex gesprochen. Teilweise denke ich, wo bin ich hier?", erklärte der Musiker im Promiflash-Interview beim radio B2 Schlagerhammer in Berlin. Außerdem hätten sie gar nicht so viel über ihr Intim-Leben gesagt. Die paar Einzelheiten, die sie preisgegeben hätten, seien einfach sehr ausgeschmückt worden. "Ich denke, dass ja jeder sein Privatleben zu Hause hat und weiß, wie wir es gemeint es haben", betonte der 47-Jährige.

Schon bald können die Zuschauer noch mehr über Michael und Laura erfahren, denn am 23. Juli geht Das Sommerhaus der Stars in eine neue Runde – und auch die Wahlamerikaner sind mit von der Partie. Allzu viel will der Schlagerstar natürlich noch nicht über die Dreharbeiten verraten, aber eines verspricht er schon jetzt: Laura und er geben den Zuschauern die Möglichkeit, noch mehr pikante Infos über sie zu erhaschen.

Michael Wendler, SängerInstagram / wendler.michael
Michael Wendler, Sänger
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller bei einem Event in BerlinDefrance
Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller bei einem Event in Berlin
Laura Müller und Michael Wendler beim Fotoshooting für "Das Sommerhaus der Stars"ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler beim Fotoshooting für "Das Sommerhaus der Stars"
Findet ihr die Aufregung um den Sex-Talk der beiden auch übertrieben?1774 Stimmen
1179
Nein, das waren schon krasse Sachen, die die beiden verraten haben.
595
Ja, total! Sie gehen halt offen mit dem Thema um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de