Wie war die Stimmung bei Archie Harrisons Taufe? Am Samstagmittag wurde der Sohn von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) auf Schloss Windsor getauft. Damit ist der royale Spross nun offiziell Mitglied der christlichen Gemeinschaft – so wie auch der Rest der britischen Königsfamilie. Dieser besondere Anlass wurde nur im engsten Kreise gefeiert. Mit von der Partie waren dabei natürlich auch Meghans Mutter Doria Ragland, Harrys Vater Prinz Charles (70) und seine Frau Camilla (71) sowie Herzogin Kate (37) und Prinz William (37). Die beiden Letzteren sehen auf dem Familienporträt allerdings aus, als wäre die Stimmung eher unterkühlt gewesen!

In den sozialen Medien hatten einige Fans festgestellt, wie unglücklich besonders William auf dem Bild aussehe und unterstellten Kate, ein gequältes, künstliches Lächeln aufgesetzt zu haben. Den Eindruck der User bestätigte nun auch die Körpersprache-Expertin Judi James gegenüber Daily Mail. Kate sehe aus, als wolle sie „gleich flüchten“, analysierte die Fachfrau. Das könne auf Unbehagen hinweisen oder auch darauf, dass sie sich nicht in den Mittelpunkt drängen wollte. Kates Ehemann William erinnere sie aufgrund seines Gesichtsausdrucks und seiner übereinander geschlagenen Hände hingegen an den Türsteher eines Nachtclubs: Er habe auf dem Bild einen bewertenden Blick und ein wissendes Lächeln.

Archies Opa Charles und Oma Doria strahlten hingegen stolz in die Kamera. Ein Gast habe laut Judi allerdings eine besonders positive Ausstrahlung auf der Aufnahme: Camilla, die zweite Ehefrau von Charles. Sie sehe ihrer Analyse nach sehr entspannt und vergnügt aus.

Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2019Instagram / sussexroyal
Prinz William und Herzogin Kate im Juli 2019
Prinz William im Juli 2019 in LondonGetty Images
Prinz William im Juli 2019 in London
Camilla und Prinz Charles im Juli 2019 bei Archies TaufeInstagram / sussexroyal
Camilla und Prinz Charles im Juli 2019 bei Archies Taufe
Sind euch William und Kate auch negativ aufgefallen auf dem Bild?4206 Stimmen
2201
Ja, man merkt, dass sie sich überhaupt nicht wohlgefühlt haben!
2005
Nein, ich finde, Kate sah bezaubernd und happy aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de