Am Donnerstag ließ Jenny Frankhauser (26) die Liebes-Bombe platzen: Sie ist frisch verknallt! Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich um Hakan Akbulut. Das Fitnessmodel konnte nicht nur das Herz der Dschungelcamp-Königin von 2018 im Sturm erobern, sondern auch das seiner Schwiegereltern in spe, Iris (52) und Peter Klein. Gemeinsam genossen die vier zuerst ein Dinner und feierten später ausgelassen beim Karaoke.

In Iris' Instagram-Story konnten auch die 118.000 Follower der 52-Jährigen sehen, wie schnell sie den Freund ihrer Tochter in die Familie aufnimmt. Nach dem gemütlichen Abendessen im Restaurant folgte am späteren Abend Karaoke zu Hause – beim Singen hatte das Quartett sichtlich viel Spaß.

Genau diesen Frohsinn schätzt Jenny an ihrem Partner und schwärmt gegenüber Promiflash: "Er bringt mich einfach immer zum Lachen und gibt mir das Gefühl, wunderschön zu sein." Jetzt habe sie endlich ihren Deckel gefunden: "Ich bin von Kopf bis Fuß in ihn verliebt", betont sie.

Jenny Frankhauser und Iris Klein im Mai 2019Instagram / iris_klein_mama_
Jenny Frankhauser und Iris Klein im Mai 2019
Iris und Peter Klein mit Jenny Frankhauser und Freund Hakan AkbulutInstagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein mit Jenny Frankhauser und Freund Hakan Akbulut
Jennifer Frankhauser mit ihrem HundInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser mit ihrem Hund
Hättet ihr gedacht, dass sich Iris und Hakan so gut verstehen?564 Stimmen
331
Klar, warum denn nicht?
233
Dass das so schnell geht, wundert mich schon etwas!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de