Rob Kardashian (32) ist scheinbar wieder im Netz aktiv! Seit einigen Jahren hatte der jüngste Kardashian-Spross sich aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen – jedoch nicht ganz freiwillig: Nachdem der 32-Jährige Nacktbilder seiner Ex-Freundin Blac Chyna (31) online gestellt hatte, war der Unternehmer von der Plattform Instagram gesperrt worden. Seit wenigen Tagen ist Rob nun in der virtuellen Welt zurück, wenn auch mit einem Konto, das offiziell von Jenner Communications verwaltet wird. Dort wurde jetzt ein zuckersüßer Schnappschuss seiner Tochter Dream Renee (2) mit ihrem Onkel Kanye West (42) veröffentlicht!

A Mittwoch tauchte nun das niedliche Foto auf Instagram auf: Mit einem schüchternen Lächeln blickt sein Töchterchen Dream darauf in die Kamera, während ihr Rapper-Onkel sie im Arm hält. Auch die Bildunterschrift ist besonders liebevoll: "Das ist das beste Bild aller Zeiten!" – dieser Meinung waren wohl auch die Fans: "Awwwww Onkel Kanye" und "Sie ist so niedlich. Sie sieht aus wie ihr Papa!", häuften sich die begeisterten Kommentare.

Doch nicht nur das niedliche Grinsen der Zweieinhalbjährigen verzauberte die Follower: Auch das angedeutete Lächeln des sonst so grimmigen Kanye sorgte für Aufregung. Schließlich ist der 42-Jährige schon dafür bekannt, auf Fotos stets ein ernstes Gesicht zu machen.

Robert Kardashian, Reality-StarInstagram / Robert Kardashian/"robkardashian"
Robert Kardashian, Reality-Star
Dream Renee KardashianInstagram / robertkardaashian
Dream Renee Kardashian
Kanye West im Dezember 2018Getty Images
Kanye West im Dezember 2018
Wie gefällt euch das Bild der beiden?364 Stimmen
337
Total süß! Ich will mehr solcher Bilder sehen!
27
Naja, so großartig finde ich es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de