Das neueste Foto von Baby Psalm West geht mitten ins Familien-Herz! Erst Anfang Mai wurden Kim Kardashian (38) und ihr Liebster Kanye West (42) zum vierten Mal Eltern – zum zweiten Mal mithilfe einer Leihmutter. Anfang Juni sorgte die Reality-TV-Queen für die nächste Sensation im Netz, als sie die erste Nahaufnahme des Knirpses teilte, auf dem dieser selig schläft. Nun setzte die stolze Mama allerdings noch einen drauf: Auf dem aktuellen Schnappschuss sieht man den Mini-Kardashian zusammen mit seinem älteren Bruder Saint (3) kuscheln!

Mit einem einfachen "meine Jungs" kommentierte Kim ihren Post jetzt auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Pic hält die 38-Jährige den neuesten Familienzuwachs auf dem Arm, während Saint das Köpfchen seines kleinen Bruders sanft in den Händen hält und das Baby verzückt anstrahlt. Der Wonneproppen verschläft scheinbar aber auch diesen niedlichen Foto-Moment.

Durch Psalm bekommt Saint neben seinen Schwestern Chicago (1) und North (6) nun endlich auch einen männlichen Spielkameraden – und brachte die Kardashian-Fans schon vor dessen Geburt zum Schmunzeln. Der Dreijährige hatte nämlich schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wie der zweite Sohnemann heißen sollte: "Saint will ihn Sainty zwei nennen", verriet Kim dazu gegenüber Vogue in einem YouTube-Video.

Psalm West im Juni 2019Instagram / kimkardashian
Psalm West im Juni 2019
Kim Kardashian im Juni 2019Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im Juni 2019
Kim Kardashians Kinder Saint und Chicago, September 2018Instagram / kimkardashian
Kim Kardashians Kinder Saint und Chicago, September 2018
Was haltet ihr vom neuen Saint-Psalm-Schnappschuss?138 Stimmen
128
Totaaal niedlich! Die beiden sind einfach zuckersüß!
10
Nun ja, ich fand einige andere Kids-Schnappschüsse der Kardashians niedlicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de