Jetzt kann sich Prinz Louis (1) schon ohne Hilfe fortbewegen! Im Januar berichtete Herzogin Kate (37) bereits, dass ihr jüngster Sprössling "ein schneller Krabbler" sei. Kurz nach seinem ersten Geburtstag am 23. April macht Louis im wahrsten Sinne des Wortes den nächsten Schritt – die stolzen Eltern teilen jetzt die ersten Bilder ihres laufenden Sohnes in Kates "Back to Nature"-Garten in London!

Auf Instagram postet das royale Paar mehrere Fotos, die sie gemeinsam mit ihren Kids Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und ihrem Louis beim Besuch der Chelsea Flower Show in London zeigen. Ins Auge sticht bei den Bildern aber vor allem eines, das den Jüngsten zeigt, der in einem blauen Pullover und den einstigen rot-weiß-gestreiften Bermudashorts seines großen Bruders voller Energie durch den Garten rennt. Dabei hat er einen Ast in der Hand und sieht überglücklich aus.

Köstlich auf dem Bild ist auch der Blick von Prinz William (36), der seinem Liebling halb stolz, halb besorgt hinterherblickt. Klar – ein Kind, das gerade gelernt hat zu laufen, muss schließlich immer genau im Auge behalten werden. Viel Spaß schien das Vater-Sohn-Duo auch beim Schaukeln gehabt zu haben. Auf dem Foto schaut Louis seinen Papa total goldig an – dieser freut sich darüber sichtlich und hält seinen Sohn, damit er nicht herunterfällt.

Herzogin Kate und Prinz Louis im Mai 2019 in London bei der Chelsea Flower ShowKensington Royal / Matt Porteous
Herzogin Kate und Prinz Louis im Mai 2019 in London bei der Chelsea Flower Show
Prinz Louis und Prinz William in Mai 2019 in LondonKensington Royal / Matt Porteous
Prinz Louis und Prinz William in Mai 2019 in London
Prinz Louis, Anfang April 2019Instagram / kensingtonroyal
Prinz Louis, Anfang April 2019
Hättet ihr gedacht, dass Louis schon laufen kann?1390 Stimmen
538
Nein, aber er sieht total süß dabei aus!
852
Ja, so langsam kommt er ja in das richtige Alter dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de