Am 6. Mai wurde Prinz Harry (34) zum ersten Mal Vater! Während seine Frau Herzogin Meghan (37) und ihr Sohn Archie Harrison sich noch von der Geburt erholen, ist der Herzog von Sussex schon wieder unterwegs. Auch zur Hochzeit von Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston am Samstag kam er ohne seine Familie, dafür aber mit bester Laune – und mit witzigen Geschichten über seinen Spross im Gepäck?

Fotos zeigen den jungen Papa im lockeren Gespräch mit seinen Großeltern Queen Elizabeth II. (93) und Prinz Philip (97) vor der St. George's Chapel in Windsor. Über den Inhalt der Konversation kann nur spekuliert werden. Fakt ist aber, dass der 34-Jährige Oma und Opa mit seinen Storys sichtlich zum Lachen brachte. Möglicherweise plauderte er über seine erste Zeit mit seinem Sohnemann.

Die Queen und ihr Prinzgemahl durften Urenkel Archie bereits zwei Tage nach der Geburt kennenlernen. Glaubt ihr, Harry hat mit ihnen die neuesten Geschichten aus seinem Familienalltag erzählt? Stimmt unten ab!

Prinz Harry, Prinz Philip und Lady Helen TaylorGetty Images
Prinz Harry, Prinz Philip und Lady Helen Taylor
Queen Elizabeth II. und Prinz Harry bei der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor und Thomas KingstonZUMA Press / Zuma P
Queen Elizabeth II. und Prinz Harry bei der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston
Prinz Philip, Prinz Harry, Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Archie Harrison und Herzogin MeghanInstagram / theroyalfamily / Chris Allerton
Prinz Philip, Prinz Harry, Queen Elizabeth II., Doria Ragland, Archie Harrison und Herzogin Meghan
Was denkt ihr, plaudert Harry auf den Fotos gerade über Archie?477 Stimmen
429
Ja, ganz bestimmt.
48
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de