Baby-Update aus dem Hause Kardashian-West! Erst einen Tag ist es her, dass die Reality-Beauty Kim Kardashian (38) und ihr Mann Kanye West (41) die Geburt ihres vierten Kindes verkündet haben: Am Freitag brachte die Leihmutter des Paares einen kleinen Jungen zur Welt. Und mit genau diesen wenigen Informationen mussten sich Fans der Familie erst mal begnügen. Bis jetzt: In einem Posting offenbarte Kim nun nämlich erste Details zu ihrem jüngsten Nachwuchs!

Auf Instagram veröffentlichte die stolze Vierfach-Mama vor wenigen Stunden eine Sammlung von Fotos, die das Model mit verschiedenen Familienmitgliedern zeigen – unter anderem mit Mama Kris Jenner (63) und ihren Schwestern Khloe (34) und Kourtney (40) inklusive Kids. In der Bilderunterschrift machte Kim deutlich, dass nun auch Baby Nummer vier zur Familie gehöre: "Er ist so perfekt!", schwärmte sie vom neuen Erdenbürger. Außerdem verriet die 38-Jährige, dass der Kleine "das ruhigste und entspannteste von all ihren Babys" sei.

Auch wenn Kim in ihrem aktuellen Post bereits erste Details offenbarte: Nach Hinweisen zum Namen des Sprosses suchen Follower darin vergeblich. Doch auch diese Information könnte möglicherweise schon bald folgen: Immerhin soll ein Insider im Gespräch mit People verraten haben, dass die Vierfach-Eltern den Namen nach dem ersten Kennenlernen mit dem Baby beschließen wollten.

Kanye West und Kim Kardashian im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian im Mai 2019 in New York
Kanye West und Kim Kardashian im September 2016 in New YorkGetty Images
Kanye West und Kim Kardashian im September 2016 in New York
Denkt ihr, dass sich Kim und Kanye inzwischen schon für einen Namen entschieden haben?712 Stimmen
652
Ja. Ich bin mir sicher!
60
Nein. Ich glaube, dass sie sich noch ein paar Tage Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de