Supermodel Lorena Rae (24) schwebt auf Wolke sieben! Im November vergangenen Jahres durfte die Deutsche über den Laufsteg der diesjährigen Victoria's Secret Fashion Show stolzieren – ein Traum vieler Models. Damit trat sie in die großen Fußstapfen von Model-Ikone Heidi Klum (45), die insgesamt zwölf Jahre für das US-Unterwäsche-Label lief. Anscheinend läuft es bei der Laufsteg-Schönheit nun auch abseits des Catwalks bestens – in Paris küsste sie einen Mann vor dem Eiffelturm!

In ihrer Instagram-Story teilte die deutsche Beauty den Schnappschuss, den sie mit einem Mann küssend vor dem französischen Wahrzeichen zeigt. Lorena hat darauf die Arme um ihren Liebsten gelegt und scheint der Welt sagen zu wollen: Schaut her, ich bin verliebt! Sie hat ihre männliche Begleitung sogar auf dem Schnappschuss verlinkt. Bis auf seinen Account-Namen ist bislang noch nicht viel mehr über den dunkelhaarigen Hottie bekannt.

Optisch passten die beiden schon mal hervorragend zusammen. Lorena trug einen weißen Blouson zur schwarzen Skinny-Jeans und weißen Cowboy-Boots mit Holz-Keilabsatz. Auch ihr Liebling wählte weiße Schuhe – allerdings Sneakers – und ebenfalls eine schwarze locker sitzende Hose, die er zu einer khakifarbigen Jacke kombinierte.

Lorena Rae im April 2019 in New YorkInstagram / lorena
Lorena Rae im April 2019 in New York
Lorena Rae im Mai 2019 in ParisInstagram / lorena
Lorena Rae im Mai 2019 in Paris
Lorena Rae im April 2019 in New YorkInstagram / lorena
Lorena Rae im April 2019 in New York
Glaubt ihr, dass Lorena vergeben ist?340 Stimmen
335
Ja – sonst hätte sie doch das Bild nicht gepostet!
5
Nein – vielleicht haben die beiden auch nur eine Affäre!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de