Sie ist der ganze Stolz ihrer Mama: Seit Amanda Jaqueline im vergangenen Februar das Licht der Welt erblickt hat, ist das Familienglück für Sophia Vegas (31) perfekt. Immer wieder veröffentlicht die Vollblut-Mutter süße Pics von ihrer Kleinen – so auch gestern, als ihr entzückender Wonneproppen drei Monate alt geworden ist. Das Foto beweist: Die Kleine kommt ganz nach ihrer Mutter!

Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte Sophia eine bezaubernde Aufnahme von ihrem Baby: Amanda Jaqueline ist auf einem Berg roséfarbener Kissen gebettet; eine glamouröse Krone und ein Strampler mit der Aufschrift "Girl Boss" machen den Diven-Auftritt perfekt. Zu dem Foto schrieb die Ex von Bert Wollersheim (68) stellvertretend für ihr Töchterchen: "Drei stolze Monate alt und schon ein Boss. Habe gerade meine Nanny gefeuert."

Sophias Fans sind auf jeden Fall begeistert von ihrer Tochter: Über 10.000 User haben den zuckersüßen Schnappschuss schon gelikt. Auch zahlreiche Kommentare erreichten die Auswanderin: "Du bist so eine tolle Mama und eure Kleine ist einfach ein wunderschönes Baby", oder "So süß, die kleine Maus", lauteten nur zwei der lieben Äußerungen vonseiten der Netzgemeinde.

Amanda Jaqueline, Tochter von Sophia VegasInstagram / officialsophiavegas
Amanda Jaqueline, Tochter von Sophia Vegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit Tochter Amanda in Los AngelesKAT / MEGA
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit Tochter Amanda in Los Angeles
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter AmandaInstagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Wie findet ihr das Foto von Amanda?791 Stimmen
578
Einfach zu süß!
213
Ein bisschen übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de