Das Sommerhaus der Stars scheint sich nach und nach zu füllen – zumindest, wenn man den aktuellen Gerüchten glaubt! Erst Anfang des Monats hatte Promiflash aus exklusiver Quelle erfahren, dass kein Geringerer als Schlagerstar Michael Wendler (46) mit seiner jungen Flamme Laura (18) in die TV-WG einziehen werde. Nun werden offenbar weitere Doppelbetten in der portugiesischen Villa vergeben: Teilen sich etwa Gina-Lisa Lohfink (32) und Domenico De Cicco (36) mit ihren Partnern das Haus mit dem Wendler und seiner Freundin?

Wie ein Insider gegenüber Promiflash verriet, soll die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Freund Antonino Carbonaro beim Sommerhaus-Casting gewesen sein. Bestätigt wurde die Teilnahme bisher nicht von offizieller Seite – als Gewinner-Pärchen von Adam sucht Eva - Promis im Paradies stehen die Chancen auf einen Einzug der beiden aber gut. Laut Closer befinde sich auch Ex-Bachelorette-Charmeur Domenico mit seiner Freundin Julia auf der Liste der Anwärter. Eine Verwandte werde während der Drehzeit ihre Tochter betreuen.

Wie das Boulevard-Magazin weiterschreibt, gehören zudem Bachelor in Paradise-Hottie Philipp Stehler (30) mit Freundin Antonia Elena, die Rosen-Turteltauben Niklas Schröder (30) und Jessica Neufeld (24) und Ex-Caught in the Act-Sänger Benjamin Boyce (50) mit Get the Fuck out of my House-Flamme Kate Merlan zu den potenziellen Kandidaten.

Michael Wendler und Laura M. in FloridaInstagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura M. in Florida
Antonino Carbonaro und Gina-Lisa LohfinkPromiflash
Antonino Carbonaro und Gina-Lisa Lohfink
Domenico De Cicco und seine Freundin Julia auf einem EventAEDT/WENN.com
Domenico De Cicco und seine Freundin Julia auf einem Event
Könnt ihr euch Gina-Lisa oder Domenico im Sommerhaus vorstellen?1386 Stimmen
1130
Ja, klar! Das wird richtig unterhaltsam.
256
Nein, das passt gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de