Sie liebt optische Verwandlungen! Immer wieder macht Micaela Schäfer (35) mit neuen Beauty-Plänen von sich reden. Besonders viel Aufmerksamkeit erhielt das Erotik-Sternchen jüngst für seine Absicht, sich operativ eine dritte Brust verpassen zu lassen. Aufgrund beruflicher Erfordernisse musste sich die Nacktschnecke aber angeblich vorerst von ihrem Vorhaben verabschieden. Eine ganz andere, deutlich weniger weitreichende Veränderung erwartete Micaela jetzt bei ihrem aktuellen Arbeitgeber: Für ein anstehendes Shooting ist Micaela komplett erblondet!

Auf Instagram veröffentlichte die 35-Jährige vor Kurzem eine Serie aus drei Bildern, auf welchen sie stolz ihre blonde Haarpracht präsentiert: Während sie auf bisherigen Schnappschüssen neben ihren hellen Spitzen zumindest noch einen dunklen Haaransatz trägt, ist Micaela auf ihren aktuellsten Aufnahmen komplett blond. "Ich liebe meinen neuen Look", freut sie sich in der Bildunterschrift über die Veränderung. Den Anlass für ihre haarige Transformation erklärt sie zudem mit den Worten: "Morgen habe ich das Venus-Shooting!"

Für Micaela dürfte das Shooting ein Heimspiel werden: Das Erotik-Model ist bereits zum achten Mal als Markenbotschafterin der Erotikmesse engagiert. Neues Terrain betritt hingegen Patricia Blanco (48) – im Gegensatz zu der DJane wir sie die Veranstaltung zum ersten Mal repräsentieren. Doch wie Micaela in ihrem Post weiter verrät, wird auch ihre Werbe-Partnerin für die Aufnahmen eine haarige Veränderung erleben: Patricia soll offenbar Clip-in-Extensions bekommen!

Micaela Schäfer im April 2019 in BerlinActionPress / Georg Wenzel
Micaela Schäfer im April 2019 in Berlin
Micaela Schäfer im April 2019Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer im April 2019
Patricia Blanco im Februar 2019Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco im Februar 2019
Wie findet ihr Micaelas neue Frisur?783 Stimmen
275
Total schön! Komplett blond sieht super aus.
508
Na ja. Ich finde, mit dem dunklen Ansatz sah es besser aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de