Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance! Im vergangenen Jahr hatte Kathy Griffin völlig überraschend die Trennung von ihrem Freund Randy Bick bekannt gegeben. Ganze sieben Jahre meisterten die beiden alle Höhen und Tiefen gemeinsam. Böses Blut floss zwischen den beiden aber nicht: Die Schauspielerin offenbarte schon damals, Randy für immer zu lieben – und das offenbar nicht nur als guten Freund. Die beiden sind nun wieder zusammen!

Nur vier Monate nach dem Beziehungsende scheinen die Gefühle noch zu stark gewesen zu sein. Auf seinem Instagram-Account teilte der Pulp Fiction-Star einen Schnappschuss, auf dem neben ihm, Sänger Richard Marx (55) und seiner Ehefrau Daisy auch sein eigentlicher Ex-Freund zu sehen sind. Auf dem Bild sitzen Kathy und der 18 Jahre jüngere Randy eng beieinander, sie legt sogar die Hand auf sein Bein. Ein Follower wollte deshalb wissen: "Bist du wieder mit Randy zusammen, Kathleen?" Darauf antwortete die 58-Jährige mit einem knappen, aber eindeutigen: "Jep."

Im November vergangenen Jahres hatte Kathy die Trennung via Twitter verkündet und dabei bewiesen: Sie schien ihren Humor trotz des Liebeskummers nicht verloren zu haben. "Gott hilf mir, aber ich bin eine Person, die ihre Trennung öffentlich bekannt gibt", schrieb sie damals. Ein weiteres Statement zu ihrem Comeback mit Randy gibt es bisher noch nicht.

Randy Bick und Kathy GriffinSplash News
Randy Bick und Kathy Griffin
Richard und Daisy Marx, Kathy Griffin und Randy Bick bei einer gemeinsamen Date-NightInstagram / kathygriffin
Richard und Daisy Marx, Kathy Griffin und Randy Bick bei einer gemeinsamen Date-Night
Kathy Griffin und Randy Bick in Los AngelesSplash News
Kathy Griffin und Randy Bick in Los Angeles
Seid ihr von diesem Liebes-Comeback überrascht?37 Stimmen
20
Nein, überhaupt nicht!
17
Ja, irgendwie schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de