Barbara Palvin hat allen Grund zur Freude! Als Model hat die 25-Jährige 2018 bereits Erfahrungen auf dem Laufsteg von Victoria's Secret gesammelt. Für ihre Walks legte sie sich sogar mächtig ins Zeug: Um bei der legendären Fashion-Show in Topform zu sein, ging sie zehnmal pro Woche ins Fitnessstudio. Für die harte Arbeit und ihren Ehrgeiz wird sie jetzt belohnt: Der ungarischen Schönheit wurden Flügel verliehen – sie darf 2019 als Engel über den berühmten VS-Catwalk schweben!

"Sagt hallo zu unserem neuesten Engel", verkündet Barbara in einem Video auf Instagram. "Ich dachte niemals, dass es passieren wird und es hat all meine Erwartungen übertroffen." Es habe Zeiten gegeben, da habe sie an sich gezweifelt, doch Menschen in ihrem Umfeld hätten stets an sie geglaubt und sie unterstützt. "Ich bin stolz darauf, Ungarn und euch alle in diesem neuen Kapitel meines Lebens vertreten zu dürfen", schwärmte Barbara.

Auch in der Liebe hat sie gerade Erfolg: Nach sechs Jahren des Single-Daseins ist die Beauty nun mit Dylan Sprouse (26) glücklich. Seit vergangenem Sommer sollen sich die beiden daten, mittlerweile sind die Turteltauben sogar in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen.

Dylan Sprouse und Barbara PalvinInstagram / dylansprouse
Dylan Sprouse und Barbara Palvin
Barbara Palvin bei der Eröffnung des 73. Filmfestivals in VenedigAndreas Rentz/Getty Images
Barbara Palvin bei der Eröffnung des 73. Filmfestivals in Venedig
Model Barbara Palvin bei der Vanity Fair Oscar Party 2019Dia Dipasupil/Getty Images
Model Barbara Palvin bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Hättet ihr damit gerechnet, dass Barbara zu einem VS-Engel gekürt wird?909 Stimmen
811
Ja, sie ist ein unglaublich gutes Model!
98
Na ja, andere Models hätte ich lieber als Engel gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de