Seit wenigen Tagen schweben die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott (41) und ihr Lebensgefährte Benjamin Baarz im absoluten Eltern-Glück. Das Paar begrüßte am Donnerstagmorgen seinen kleinen Sohn Lio auf der Welt und könnte derzeit nicht glücklicher sein. Bereits mit ein paar Schnappschüssen ließen die beiden ihre Community an dem Leben mit dem kleinen Sprössling teilhaben. Jetzt teilte Nina das erste Papa-Sohn-Bild auf ihrem Social-Media-Kanal!

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin jetzt einen Beitrag der besonderen Art. Total liebevoll wiegt Partner Benjamin den kleinen Mann, während dieser gemütlich in seinem Tuch schlummert. "Kleiner Brummer, aber Papa hat das voll im Griff", betitelte die 41-Jährige das goldige Pic. Mit den Hashtags #DieMilchmachts und #Papaistderbeste unterstreicht die frischgebackene Mama, dass ihr Sohnemann wächst und gedeiht.

Ihr drittes Kind brachte das TV-Gesicht per Wassergeburt zur Welt. "Heute Morgen um 1:19 Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht. Wir sind alle sehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und zu Hause am Kuscheln", schrieb Nina kurz nach der Entbindung.

Nina Botts Freund Benjamin Baarz mit seinem SohnInstagram / ninabott
Nina Botts Freund Benjamin Baarz mit seinem Sohn
Benjamin Baarz und Nina Bott, 2018Getty Images
Benjamin Baarz und Nina Bott, 2018
Benjamin Baarz und Nina Bott im Januar 2019Instagram / ninabott
Benjamin Baarz und Nina Bott im Januar 2019
Würdet ihr gern mehr Einblicke erhalten?1021 Stimmen
747
Ja, auf jeden Fall!
274
Nein, das reicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de