Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro hatten sich Ende letzten Jahres in der Kuppelshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennengelernt – doch immer wieder mussten sie sich gegen die Behauptungen wehren, ihre Liebe sei nur gespielt. Auch wurden in der letzten Zeit immer wieder Stimmen laut, die behaupteten, das Pärchen sei schon längst wieder getrennt. Mit einem Foto stellte der Muskelprotz jetzt aber klar: Er und die Blondine sind noch zusammen!

In seiner Instagram-Story, die Antonino vergangenen Montag veröffentlichte, teilte er ein schwarz-weißes Kussfoto mit seiner Liebsten. Damit reagierte er auf die Frage eines Followers, ob er und die tätowierte Blondine noch zusammen wären. Seine kurze und knappe Antwort "Ja klar", versah der gelernte Karosseriebauer mit einem Herzsmiley.

Auf dem Social Media-Account von Gina-Lisa suchen Fans verliebte Pärchen-Selfies allerdings vergebens. Das scheint wohl einer der Gründe für die immer wieder aufkeimenden Trennungsgerüchte zu sein. Doch die hat der Fitness-Influencer mit seiner eindeutigen Antwort hoffentlich erst mal aus dem Weg geräumt.

Gina-Lisa und Antonino bei "Adam sucht Eva" 2018MG RTL D
Gina-Lisa und Antonino bei "Adam sucht Eva" 2018
Gina-Lisa Lohfink bei "The Dome" in OberhausenP.Hoffmann/WENN.com
Gina-Lisa Lohfink bei "The Dome" in Oberhausen
Antonino Carbonaro, Fitness-ModelInstagram / antoninocarbonaroofficial
Antonino Carbonaro, Fitness-Model
Glaubt ihr an die Liebe der beiden?7463 Stimmen
3602
Nein, für mich sind die Gefühle nicht echt!
3861
Ja klar, die beiden sind doch total happy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de