Im März vergangenen Jahres hatten sich Gigi Hadid (23) und Zayn Malik (26) nach fast drei gemeinsamen Jahren getrennt. Lange hielten es der Ex-One Direction-Hottie und das Model allerdings nicht ohne einander aus – nur wenige Monate später turtelten sie wieder. Seit Januar soll nun wieder alles aus und vorbei sein. Jetzt scheint es, als hätten die beiden eine weitere Runde ihrer turbulenten On-Off-Beziehung eingeläutet: Gigi wurde mehrfach vor Zayns Apartment gesichtet!

Paparazzi entdeckten das Victoria’s Secret-Model gleich zweimal vor der Wohnung des Sängers: Am Mittwochabend schlenderte Gigi in einem gemütlichen Wollmantel, Print-Leggings und dunkler Sonnenbrille aus dem Haus in Manhattan. Auf den Fotos, die Daily Mail veröffentlichte, scheint die Blondine allerdings nicht gerade gute Laune zu haben. Die wurde offenbar auch am Donnerstagabend nicht besser: Fotografen erwischten die 23-Jährige in einem komplett grauen Jogginghosen-Look. Die Aufnahmen zeigen eine schlecht gelaunt wirkende Gigi, die auch hier wieder zu einer Sonnenbrille griff.

Ein Insider plauderte kurz nach der Trennung, die das vermeintliche Ex-Paar bisher nicht bestätigte, gegenüber UsWeekly über die angeblichen Gründe für das Beziehungsende. "Sie hat jedes Mal, wenn sie zusammen waren, ihre Freunde außer Acht gelassen. Sie konzentrierte sich die ganze Zeit und ihre ganze Energie nur auf ihn, aber es wurde einfach zu viel", verriet der Informant. Ein Comeback schließe er allerdings keinesfalls aus.

Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017
Model Gigi Hadid bei der New Yorker Fashion Week, 2018Getty Images
Model Gigi Hadid bei der New Yorker Fashion Week, 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016Larry Busacca / Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Met Gala 2016
Denkt ihr, dass zwischen Gigi und Zayn noch etwas läuft?905 Stimmen
752
Ja, bestimmt.
153
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de