Das Warten für Nina Bott (41) und ihren Partner Benjamin Baarz ein Ende! Erst im Dezember läutete die TV-Moderatorin den Baby-Countdown ein, denn bis zuletzt stand sie noch mit ihrem kugelrunden Baby-Bäuchlein vor den Kameras des Vox-Magazins "Prominent". Dort hatte die einstige GZSZ-Darstellerin auch Mitte Juli erst ihre Schwangerschaft verkündet. Gestern war es schließlich so weit: Nina und Benjamin dürfen ihren kleinen Jungen endlich in den Armen halten!

Die frohe Botschaft gab die 41-Jährige selbst auf Instagram bekannt. Ihr Sohn Lio erblickte am Mittwochmorgen um 01:19 Uhr das Licht der Welt. Dazu postete sie einen zuckersüßen Schnappschuss der frischgebackenen Zweifach-Eltern, auf dem sie sich total verliebt küssen. "Wir sind alle sehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und Zuhause am Kuscheln, lauteten die überglücklichen Zeilen der Blondine.

Nach Töchterchen Luna handelt es sich bei dem winzigen Mann nun bereits um den zweiten gemeinsamen Nachwuchs des Pärchens. Aus einer früheren Beziehung mit dem Kameramann Florian König (51) stammt bereits ihr 15-jähriger Sohn Lennox. Lio vervollständigt nun das Patchwork-Familienglück.

Nina Bott und ihre Tochter LunaInstagram / ninabott
Nina Bott und ihre Tochter Luna
Benjamin Baarz und Nina Bott, 2018Getty Images
Benjamin Baarz und Nina Bott, 2018
Benjamin Baarz und Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2018Getty Images
Benjamin Baarz und Nina Bott beim Deutschen Radiopreis 2018
Was haltet ihr von dem Namen Lio?1739 Stimmen
1266
Ich finde den Namen total süß und passend für einen kleinen Jungen.
473
Mir gefällt der Name nicht sonderlich gut, um ehrlich zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de