Da hat wohl jemand ein Auge auf Pietro Lombardi (26) geworfen! Der Sänger hat in der diesjährigen DSDS-Staffel die Ehre, neben seinem früheren Mentor Dieter Bohlen (64) am Jurypult zu sitzen. Aktuell laufen die ersten Casting-Folgen im TV und die Juroren bekamen bereits einige ulkige Auftritte geboten. Doch diese Teilnehmerin hatte nun eine ganz besondere Überraschung parat: Kandidatin Josi Meloni schmiss sich ordentlich an Pietro ran!

Gleich, als die Transgender-Beauty das TV-Studio betrat, verkündete sie: "Hab dir hier mal zwei Melonen mitgebracht, Pietro!" Doch damit meinte sie tatsächlich nicht ihren üppigen Busen – zumindest nicht nur – sondern die zwei großen Beeren-Früchte, die sie bei sich trug und dem Juroren mit einem Augenzwinkern in die Hände drückte. Auch während ihres Auftritts fand das Geflirte kein Ende: Josi schnappte sich an einem Punkt sogar Pietros Hand und drückte sie an ihre Brüste!

Doch der "Phänomenal"-Interpret war alles andere als angetan: "Huch – oh scheiße", rief er kurz nach Josis Aktion. Auch ihr restlicher Auftritt konnte Pietro, Dieter und Co. nicht überzeugen. Die Verwaltungsfachangestellte präsentierte mit "Zeig mir deine Melonen" zwar sogar eine Eigenkomposition, doch der Poptitan stellte deutlich klar: "Na ja, das wird nix. Das dachtest du doch nicht wirklich, oder?"

Josephine Jochmann bei DSDSMG RTL D / Stefan Gregorowius
Josephine Jochmann bei DSDS
Josephine Jochmann bei DSDSMG RTL D / Stefan Gregorowius
Josephine Jochmann bei DSDS
DSDS-Juror Pietro LombardiMG RTL D / Stefan Gregorowius
DSDS-Juror Pietro Lombardi
Was sagt ihr zu Josis Aktion?881 Stimmen
176
Ich fand's ziemlich lustig und mutig!
705
Total peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de