Rapper Lil Xan (22) schwebt wieder auf Wolke sieben! Nachdem der Musiker und Miley Cyrus (26)' kleine Schwester Noah (19) sich im vergangenen September getrennt hatten, schien es eher ruhig im Liebesleben des Sängers zuzugehen. Doch seit einigen Wochen tauchen auf dem Instagram-Profil der Influencerin Annie Smith nun immer wieder Kuschel-Pics mit dem Mexikaner auf – die Beauty ist wohl seine neue Freundin. Jetzt kursieren sogar Gerüchte, dass sich Lil Xan schon mit ihr verlobt haben soll!

Das vermuten zumindest die Fans der hübschen Blondine – der Grund: Annie betitelte ein Pärchenbild der beiden kürzlich mit dem vielsagenden Wort "Verlobter" und setzte sogar ein Ring-Emoji daneben! Außerdem fiel ihre Antwort auf die Glückwünsche eines Followers ziemlich eindeutig aus: "Danke, für all eure Liebe und Unterstützung. Ich bin so froh, dass das nun nicht mehr geheim ist", erklärte die Freundin des Tattoo-Fans in den Kommentaren unter dem Beitrag.

Auch ein Vertrauter des Mumble-Rappers sah die Liebesnews bereits kommen: "Sie daten zwar erst seit kurzer Zeit, aber er kann sich definitiv vorstellen, den Rest seines Lebens mir ihr zu verbringen und hat sich sogar ein Tattoo mit ihrem Namen stechen lassen", verriet der Insider kürzlich Hollywood Life. Xan und Annie seien einfach unzertrennlich, seit sie angefangen haben sich zu treffen und zudem hätten sie bereits über eine Hochzeit gesprochen.

Lil Xans neue Freundin Annie Smith, September 2018Instagram / anniiesmith
Lil Xans neue Freundin Annie Smith, September 2018
Lil Xan und Annie Smith, Januar 2019Instagram / anniiesmith
Lil Xan und Annie Smith, Januar 2019
Annie Smith und Lil Xan in Los Angeles, November 2018Instagram / anniiesmith
Annie Smith und Lil Xan in Los Angeles, November 2018
Glaubt ihr, Annie und Lil Xan haben sich wirklich verlobt?304 Stimmen
174
Ja, es sieht ganz danach aus!
130
Nein, das könnte auch einfach nur eine Liebes-Botschaft gewesen sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de