Cathy (30) und ihr Mann Mats Hummels (30) führen eine absolute Traumehe. Seit elf Jahren ist das Paar schon zusammen, drei davon sogar verheiratet. Im vergangenen Jahr krönte dann die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Ludwig (1) ihr Glück. Seitdem bekommt die Moderatorin gar nicht genug von ihrem kleinen Fratz, wie sie jetzt mit einer niedlichen Liebeserklärung und einem zuckersüßen Bild bewies.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Powerfrau nun ein neues Foto von sich und ihrem Sohn. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die 30-Jährige von hinten zusammen mit ihrem Ludwig auf dem Arm. Liebevoll gibt sie ihm einen Kuss auf die Schläfe. Als wäre diese Geste nicht schon aussagekräftig genug, setzte sie mit der Bildunterschrift noch einen drauf: "Die Liebe meines Lebens (natürlich mit meinem Ehemann)! Aber ein Kind ist einfach das Beste auf der Welt. Wir zeigen sein Gesicht nicht, aber zu erleben, wie er ist, ist wie eine Safari. Man weiß nie, was passiert." Den Post ergänzte sie mit Herz-Emojis und natürlich – passend zum Familiennamen – mit einer Hummel.

Ihre Follower finden Cathys Entscheidung, Ludwig nicht frontal in die Kamera zu halten, super. Auch ohne Gesicht fiel einigen aufmerksamen Anhängern ein niedliches Detail an dem Kicker-Sprössling auf: "Die beste Safari des Lebens – unbezahlbar! Was für süße Löckchen!" Und ein anderer: "Mein Sohn hat auch so süße Löckchen!"

Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Mats und Cathy Hummels in DubaiInstagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels in Dubai
Cathy und Ludwig HummelsInstagram / catherinyyy
Cathy und Ludwig Hummels
Was haltet ihr davon, dass Mats und Cathy das Gesicht ihres Sohnes nicht zeigen?226 Stimmen
202
Super, dass sie seine Privatsphäre schützen.
24
Hm, ich würde den Kleinen schon gerne mal sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de