Aus der Traum vom Sieg bei Der Bachelor! Am Mittwoch hatte TV-Junggeselle Andrej Mangold (31) mal wieder die Qual der Wahl: 18 Frauen waren noch im Kampf um sein Herz im Rennen. Aber der Basketballer hatte nur 15 Rosen zu verteilen. Lara Helmrich (27), Mariya Lazareva und Claudia Bergmann gingen an dem Abend schließlich leer aus. Im Interview mit Promiflash verraten die drei Frauen nun, wie sie sich den frühen Exit erklären.

Für Fotografin Claudia liegt der Grund für Andrejs Entscheidung ganz klar auf der Hand: Sie entspreche einfach nicht seinem Beuteschema. "Ich bin nicht dunkelhaarig, braunäugig oder 1,80 Meter groß", stellt sie trocken fest. Ihre Konkurrentin Lara glaubt, dass dem Rosenkavalier ihre ständige Tanzerei zu viel geworden sei. Und YouTuberin Mariya fallen gleich mehrere Gründe ein: Erstens hieß Andrejs Ex-Freundin auch Maria. Zweitens soll der Hannoveraner Zweifel an ihren Absichten gehabt haben. "Er dachte, ich bin nicht seinetwegen da", vermutet sie. Dabei sei sie wirklich eher ein Beziehungstyp und suche den richtigen Mann für eine gemeinsame Zukunft. Und drittens: "Er sagte, er konnte mit meinen Emotionen nicht umgehen, als er mir die erste Rose gegeben hatte."

In einem Punkt sind sich die Single-Ladys aber einig: Eine Mitleids-Rose hätten sie auf keinen Fall angenommen. Nachdem Kickboxerin Isabell Bernsee (28) Andrejs Schnittblume dankend abgelehnt hatte, hätte der 31-Jährige theoretisch noch eine vergeben können. Dazu kam es aber nie. Vermutlich hätten die anderen Girls das Angebot eh verschmäht.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Mariya Lazareva, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Mariya Lazareva, Bachelor-Kandidatin
Claudia Bergmann, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Claudia Bergmann, Bachelor-Kandidatin
Lara Helmrich, Bachelor-KandidatinMG RTL D
Lara Helmrich, Bachelor-Kandidatin
Welche Lady hättet ihr gerne weiter dabei gehabt?310 Stimmen
129
Auf jeden Mariya! Sie hätte perfekt zu Andrej gepasst.
109
Ganz klar Claudia! Die hat wenigstens nicht ständig geheult oder rumgezickt.
72
Definitiv Lara! Sie hat einfach für gute Stimmung gesorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de