Tränenreicher Start im Dschungelcamp! Am Freitag flimmerte die erste Folge der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" über die Fernseh-Bildschirme und Gisele Oppermann machte ihrem Ruf als Germany's next Topmodel-Heulsuse alle Ehre: Sie weinte schon bei der allerersten Challenge des TV-Abenteuers und brach schluchzend ab – nicht unbedingt ein kluger Schachzug. Die Vergangenheit beweist: Solche Gefühlsausbrüche sichern den Kandidaten oft das ultimative Prüfungs-Abo.

Im vergangenen Jahr war Matthias Mangiapane (35) der absolute Spitzenreiter bei den Dschungel-Prüfungen. Wegen seiner ausgiebigen Motz-Tiraden mauserte er sich recht schnell zur Drama-Queen der Runde – ein gefundenes Fressen für die Fans, die den "Hot oder Schrott"-Star mithilfe ihrer Anrufe regelmäßig zu Challenges verdonnerten. Larissa Marolt (26) erging es 2014 ähnlich. Das ständige Gezeter der Österreicherin bescherte ihr eine Prüfung nach der anderen. Immerhin schaffte die Schauspielerin es am Ende ins große Finale, doch für die Krone reichte es leider nicht. Die schnappte sich Ballermann-Sängerin Melanie Müller (30).

Wie Gisele sich schlägt, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Eines steht aber schon jetzt fest: Es gibt großes Drama-Potenzial. Die 31-Jährige ist nicht nur nah am Wasser gebaut, sondern auch passionierte Raucherin. Bekanntlich ist der Kippen-Vorrat im australischen Busch für die Kandidaten begrenzt. Da scheint Ärger schon vorprogrammiert zu sein!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Matthias Mangiapane, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-TeilnehmerMG RTL D / Stefan Menne
Matthias Mangiapane, "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Teilnehmer
Larissa Marolt bei der Aufzeichnung einer Talkshow in Hamburg 2018Wallocha,Stephan
Larissa Marolt bei der Aufzeichnung einer Talkshow in Hamburg 2018
Gisele Oppermann im Gespräch mit PromiflashPromiflash
Gisele Oppermann im Gespräch mit Promiflash
Glaubt ihr, dass Gisele das Prüfungs-Abo sicher hat?1571 Stimmen
1545
Ja, auf jeden Fall!
26
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de