Diese Bilder werden bei Leonardo DiCaprio (44) mit Sicherheit für große Augen sorgen! Model und DiCaprio-Freundin Camila Morrone macht gerade mit sexy Bikini-Fotos aus dem Urlaub von sich reden. Die 21-jährige Beauty lässt momentan vor Thailands Küste, genauer gesagt, auf Ko Phi Phi und Phucket die Seele baumeln. Das Interessante: Die atemberaubenden Kulissen waren vor mittlerweile 19 Jahren Drehort von Leos Kino-Hit "The Beach" gewesen. Nur Zufall? Oder begleitete der Hollywood-Hottie seine Freundin womöglich ins Paradies?

Die junge Schönheit scheint derzeit ihr Leben so richtig zu genießen. Zwar postete sie keine neuen Bilder von sich gemeinsam mit Freund Leonardo, dafür zeigte sie viel nackte Haut! Camila präsentierte sich auf ihrer Instagram-Seite unter anderem auf einer Yacht in der Bucht vor dem Maya Beach und in einer Elefanten-Rettungsstation. Das könnte Leo gefallen: Bekanntlich setzt sich der 23 Jahre ältere Schauspieler für die Umwelt und gegen das Artensterben ein. Schenkt man einigen britischen Medien glauben, könnte er auch nicht ganz unschuldig an diesem Besuch sein: Den Berichten zufolge soll Leo seine bessere Hälfte auf diese Reise begleitet haben.

Wie ein Insider neulich gegenüber People erklärte, seien die Turteltauben sehr verliebt und würden sich schon eine Weile kennen, da die Familien der beiden schon lange befreundet wären. Die aufstrebende Schauspielerin ist die Stieftochter von keinem Geringeren als Schauspiel-Ikone Al Pacino (78). Diesen Sommer wird Camila sogar in ihrem ersten großen Streifen von Regisseurin Augustine Frizzell in "Never Goin' Back" mitspielen. Beruflich scheint es für die Beauty rund zu laufen, bleibt abzuwarten, ob sie mit Leo auch in Sachen Liebe das Glück auf ihrer Seite hat.

Camila Morrone im Urlaub auf Ko Phi PhiInstagram / camilamorrone
Camila Morrone im Urlaub auf Ko Phi Phi
Camila Morrone in einer Elefanten-Auffangstation im Thailand-UrlaubInstagram / camilamorrone
Camila Morrone in einer Elefanten-Auffangstation im Thailand-Urlaub
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei einem Champions League Spiel in ParisGetty Images
Camila Morrone und Leonardo DiCaprio bei einem Champions League Spiel in Paris
Glaubt ihr, Camile ist Leos große Liebe?262 Stimmen
61
Ja, die beiden sind ein Traumpaar!
201
Auf gar keinen Fall, sie ist doch viel zu jung für ihn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de