Es wird wieder spannend! Seit Freitagabend flimmert die dreizehnte Staffel des Dschungelcamps über die Bildschirme. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Gisele Oppermann. Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin möchte ihrer Laufsteg-Karriere so wieder auf die Sprünge helfen. Doch bisher wiederholte sie nur alte Muster. Wie bei ihrer Zeit in der Castingshow kullerten bei dem ersten Belastungstest sehr schnell die Tränen. Jetzt muss Gisele auch noch in die nächste Dschungelprüfung.

Die Zuschauer der Sendung haben entschieden! Die 31-Jährige muss sich im ominösen "Kanal fatal" beweisen und hoffentlich alle zwölf Sterne einsammeln, sodass sich ihre Mitcamper ordentlich den Bauch vollschlagen können. Und die sprachen ihr sofort Mut zu, sobald die Entscheidung verkündet wurde. Große Freude machte sich daraufhin nicht gerade in Giseles Gesicht breit. "Ja, ein Kanal, Enge", mutmaßte die Brünette über die ihr bevorstehende Aufgabe. Bleibt abzuwarten, ob sie auch da von ihren Gefühlen übermannt wird.

Doch nicht nur weiteres Weinen könnte ihr zum Verhängnis werden. Auch ihre Vorliebe für Nikotin dürfte die Halbbrasilianerin recht schnell aus der Haut fahren lassen und sie damit zum Prüfungsliebling machen. "Drei Tage ohne Zigaretten und dann reicht schon ein falscher Blick, um aus der Haut zu fahren", gestand sie vor dem Camp-Einzug gegenüber RTL.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Gisele Oppermann, Dschungelcamp, Tag 1MG RTL D / Stefan Menne
Gisele Oppermann, Dschungelcamp, Tag 1
Gisele Oppermann, Ex-"Germany's next Topmodel"-KandidatinMG RTL D / Arya Shirazi
Gisele Oppermann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Gisele OppermannMG RTL D / Stefan Menne
Gisele Oppermann
Was sagt ihr dazu, dass Gisele in die Prüfung muss?1616 Stimmen
1212
Super, ich freue mich schon so richtig drauf.
404
Oh je! Das will ich lieber gar nicht sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de