Bald fällt der Startschuss: Das Dschungelcamp geht am Freitagabend in die 13. Runde! Die zwölf Promis haben schon ihre Schlafplätze bezogen und stürzen sich langsam, aber sicher ins australische Abenteuer. Die Zuschauer sind gespannt, wie sich ihre Lieblings-Kandidaten im Urwald schlagen werden. Einige Kandidaten gelten schon jetzt als Favoriten, andere eher weniger. Diese Stars seht ihr im Kampf um die Krone ganz weit vorne!

Die Promiflash-Leser sind sich einig, dass eine ehemalige Bachelor-Kandidatin Dschungelkönigin 2019 werden soll. In einer Umfrage mit insgesamt 3.423 abgegebenen Stimmen erreichte Evelyn Burdecki (30) 40,08 Prozent (1.398 Stimmen, Stand: 17:00 Uhr, 11. Januar 2019). Auch in den obersten Rängen mit dabei: Felix van Deventer (22) mit 28,9 Prozent der Stimmen und – etwas weiter unten, aber auf dem dritten Platz der Umfrage – Bastian Yotta (42) mit 8,2 Prozent.

Zu den Evelyn-Fans gehört übrigens auch Jessica Paszka (28), wie sie Promiflash bei einem Event von "Fitness Diaries" verriet: "Ich liebe Evelyn. Ich glaube, sie ist so ein warmherziger Mensch und ich finde sie einfach lustig und sehr erfrischend – sie ist einfach ein Sonnenschein."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Felix van Deventer, GZSZ-StarMG RTL D / Arya Shirazi
Felix van Deventer, GZSZ-Star
Der selbsternannte Millionär Bastian YottaMG RTL D / Arya Shirazi
Der selbsternannte Millionär Bastian Yotta
Jessica Paszka in MünchenActionPress / Gulotta, Francesco
Jessica Paszka in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de