Annette Dytrt (37) ist ein erfahrener Show-Hase! Seit Anfang Januar schwingt die mehrfache deutsche Meisterin im Eiskunstlauf in der TV-Show Dancing on Ice die Kufen. Gemeinsam mit ihrem Promi-Partner John Kelly (51) hofft die Blondine, die vier Juroren um Katharina Witt (53) und Judith Williams (46) mit ihren Einlagen auf dem frostigen Parkett zu überzeugen. Doch die Teilnahme an dem Tanz-Spektakel ist nicht Annettes erster Fernsehauftritt: Sie nahm bereits an der zehnten Staffel von Das Supertalent teil!

Die Landshuterin hatte sich 2016 zusammen mit ihrem Freund Yannick Bonheur den prüfenden Blicken der Castingshow-Juroren Dieter Bohlen (64), Bruce Darnell (61) und Victoria Swarovski (25) gestellt. Mit einer Paartanz-Performance auf Inlineskatern begeisterte das Duo damals Jury wie Publikum und sicherte sich so den Einzug in das fulminante Finale. Zwar holte sich Sängerin Angel Flukes (30) schließlich den Sieg, doch Annette und Yannick belegten immerhin einen soliden sechsten Platz – mit 6,66 Prozent der Zuschauerstimmen.

Aktuell ziert die 37-Jährige das Cover der Februar-Ausgabe des Playboys. Im Gespräch mit dem Männermagazin verriet sie ihr Geheimrezept für die so gut funktionierende Zusammenarbeit mit ihrem Liebsten, Paarlaufprofi Yannick: "Wir sind einfach sehr unterschiedlich. Yannick ist ein gelassener Typ, ich bin sehr ehrgeizig und kann sehr hart zu mir sein."

Annette Dytrt bei einer Gala in HamburgActionPress / Ukas, Michael
Annette Dytrt bei einer Gala in Hamburg
Annette Dytrt und John Kelly bei "Dancing on Ice"ActionPress / Schürmann, Sascha
Annette Dytrt und John Kelly bei "Dancing on Ice"
Yannick Bonheur und Annette Dytrt im August 2018Instagram / annettedytrt
Yannick Bonheur und Annette Dytrt im August 2018
Wusstet ihr, dass Annette bereits beim "Supertalent" mitgemacht hat?154 Stimmen
33
Ja, das ist für mich nichts Neues!
121
Nein, davon lese ich jetzt zum ersten Mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de