Vergangenen Mittwoch nahm Prinz William (36) den ersten offiziellen Termin im neuen Jahr wahr. Er besuchte die London's Air Ambulance, für der er selbst schon als Pilot tätig gewesen war, und feierte ihr 30-jähriges Bestehen. Zum Abschied bekam er noch Geschenke für seine Familie mit auf den Weg: Für den Prinzen Grund genug, um aus dem Nähkästchen zu plaudern und von seinen drei süßen Kindern zu erzählen!

Das 30. Jubiläum der Wohltätigkeitsorganisation fiel mit dem 37. Geburtstag von Herzogin Kate (37) zusammen – weshalb diese vorerst ohne ihren Mann feiern musste. Die London's Air Ambulance sorgte jedoch für eine Entschädigung und gab William Geschenke für Kate und die Kinder mit: Laut Hello soll der kleine Prinz Louis, bei dem gerade die ersten Zähne durchbrechen, einen Plüsch-Helikopter bekommen haben. "Louis wird da bald drauf herumkauen", freute sich sein Vater. Auch für Prinz George (5) gab es einen Helikopter – allerdings ein Modell für größere Kinder und das perfekte Geschenk für den Jungen, der die Leidenschaft seines Papas fürs Fliegen teilt.

Natürlich gab es auch ein Geschenk für das Geburtstagskind: Kate durfte sich über eine selbst gebastelte bunte Geburtstagskarte freuen. Die wäre laut William aber auch etwas für seine Tochter. Prinzessin Charlotte (3) sei nämlich jetzt schon ganz vernarrt in Kunst: "Charlotte wird das lieben", verriet der stolze Papa. Auf die Frage, ob er noch besondere Geburtstagspläne für seine Frau habe, gab sich der Prinz geheimnisvoll: "Das kann man so sagen."

Familienfoto von Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz WilliamMEGA
Familienfoto von Herzogin Kate, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz William
Prinz William hockt mit seinem Sohn Prinz George vor einem HubschrauberChris Jackson / Staff
Prinz William hockt mit seinem Sohn Prinz George vor einem Hubschrauber
Herzogin Kate und Prinz William in LondonGetty Images
Herzogin Kate und Prinz William in London
Hättet ihr gedacht, dass William solch private Sachen über seine Kids erzählt?876 Stimmen
815
Ja, er und Kate sind ja generell sehr bodenständig und nahbar.
61
Nee, eigentlich ist er ja meist nicht so in Plauderlaune!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de