Rührende Worte von Lady Gaga (32)! Die Award-Saison ist gerade voll im Gange. Ein Top-Favorit ist dabei beinahe Programm: "A Star Is Born", Bradley Coopers (44) Regiedebüt mit ihm selbst und der Pop-Ikone in den Hauptrollen. Einen Golden Globe in der Kategorie "Bester Filmsong" konnte das Drama bereits abräumen. Jetzt wurde Lady Gaga mit einem weiteren Award ausgezeichnet – und dankt Co-Star Bradley dafür mit einer hochemotionalen Rede.

Am Dienstagabend wurde die 32-Jährige vom New Yorker National Board of Review als beste Schauspielerin für ihre Rolle in "A Star Is Born" ausgezeichnet. Wie in einem Video der britischen DailyMail zu hören ist, richtet sich ihr herzzerreißender Dank direkt an Bradley. "Ohne dich würde ich nicht hier oben stehen. Ich danke dir so sehr dafür, dass du mir anvertraut hast, die erste Hauptdarstellerin in deinem Regiedebüt zu sein", erklärt die Sängerin auf der Bühne, und weiter: "Bradley, danke, dass du an mich geglaubt hast, für den Regisseur, Co-Star, Visionär und Freund, der du warst. Du hast mir so viel beigebracht." Volle 13 Minuten soll ihre Rede gedauert haben.

Übrigens ist Bradley mit seinem Werk auch für die heiß begehrte Auszeichnung der Directors Guild of America nominiert – und das sogar zweifach. Und wer sich in der Branche auskennt, weiß: Der Gewinner dieses Awards gilt als absoluter Oscar-Favorit! Die Verleihung der Goldjungen findet Ende Februar statt, die Nominierten sind bisher nicht bekannt.

Lady Gaga bei den National Board of Review Awards 2019Getty Images
Lady Gaga bei den National Board of Review Awards 2019
Bradley Cooper als Jackson und Lady Gaga als Ally in "A Star Is Born"Splash News
Bradley Cooper als Jackson und Lady Gaga als Ally in "A Star Is Born"
Bradley Cooper bei der Premiere von "A Star Is Born"Getty Images
Bradley Cooper bei der Premiere von "A Star Is Born"
Habt ihr "A Star Is Born" gesehen?456 Stimmen
403
Ja! Jeder Preis ist absolut verdient. Der Film, die Musik, Lady Gaga und Bradley sind grandios
53
Nein, mich interessieren solche Filme leider überhaupt nicht die Bohne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de